Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-Fr 8-16 Uhr)

Ende der VoiceCash Prepaid Kreditkarte

29.08.2013
VoiceCash Prepaid MasterCard beendet

Die VoiceCash Bank firmiert zur Novum Bank um. Auf der Internetseite teilt das Unternehmen mit, dass im Zuge dessen das VoiceCash Prepaid MasterCard Programm beendet wird. Kunden müssen bis zum 15. Dezember 2013 ihr Kartenkonto leeren. Die Novum Bank wird die VoiceCash Prepaidcard nicht weiter anbieten.

Novum Bank führt VoiceCash Card nicht weiter

Im August 2010 gestartet wird die VoiceCash Prepaid MasterCard nach nur 3 Jahren eingestampft. Warum die Novum Bank das Produkt nicht weiterführt, ist bisher unklar, war sie bis dato doch für die Verteilung der Kartenguthaben auf die jeweiligen Kartenkonten zuständig. Kunden der VoiceCash Kreditkarte nutzten zum Aufladen ihrer Karte ein Empfängersammelkonto der Novum Bank Ltd.

Alternative zur VoiceCash Kreditkarte

Inhaber einer VoiceCash Kreditkarte dürften bereits über das Ende ihrer Kreditkarte informiert worden sein. Ab dem 15. Dezember 2013 sind diese Prepaid MasterCards nicht mehr nutzbar. Kartenkonten, die noch mit Guthaben gefüllt sind, sollen auf Empfehlung von VoiceCash durch Transaktionen oder die Angabe einer Bankverbindung zur Gutschrift geleert werden. Bereits ab dem 15. Oktober 2013 können keine Beträge mehr auf die VoiceCash Card geladen werden. Alternativ wird die Money2Go Karte angeboten, auf die das bisherige Guthaben kostenfrei transferiert werden kann. Diese ist bundesweit bereits in mehreren Geschäften erhältlich.

Einige Wochen kann die VoiceCash Card noch genutzt werden. Bis dahin sollten sich Inhaber dieser Kreditkare bereits nach einer Alternative umschauen. Unser Kreditkartenvergleich hilft Ihnen. Er listet neben klassischen Kreditkarten mit Kreditrahmen auch Prepaid Karten. Ebenso wie die VoiceCash Card verzichten auch diese auf Guthaben basierenden Kartenangebote auf eine Schufaprüfung oder einen Schufa-Eintrag.




Weitere Neuigkeiten gibt es unter "Kreditkartennews".


Werfen Sie auch einen Blick in den großen Kreditkartenvergleich.


Deutschland-Kreditkarte