Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-So 8-20 Uhr)

Überraschend gute Konditionen: Die 1Plus Visa Kreditkarte

20.04.2016
Bildquelle: © Jyothi | Dreamstime Stock Photos

Die Suche nach einer perfekten Kreditkarte im Kreditkartenvergleich führt eigentlich immer zu Enttäuschungen. Zahlreiche Kreditkarten bieten heutzutage tolle Konditionen, doch eine ideale Kreditkarte für jedermann kann man dennoch nicht empfehlen. Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Modellen sind teilweise recht groß. Jeder sollte daher individuell nach einer idealen Kreditkarte suchen – und wird dabei sicherlich fündig.

Im Kreditkarten-Vergleich erhoffen sich einige Verbraucher innerhalb kürzester Zeit, die ideale Kreditkarte zu finden. Doch eine Empfehlung abzugeben, ist gar nicht so leicht. Man kann sich entweder an die Werbung halten und eine der bekanntesten Kreditkarten wählen oder man geht nach den Bewertungen und entscheidet sich für eine äußerst positiv bewertete Kreditkarte wie die Deutschland-Kreditkarte. Doch es geht auch anders. Wer sich ein wenig Zeit nimmt, der findet oft Kreditkarten, die wenig bekannt sind. Das kann sich lohnen, denn oftmals bieten genau diese Kreditkarten individuell die besten Konditionen. Ein gutes Beispiel ist die 1Plus Visa Kreditkarte der Santander Bank, die deutlich mehr Vorteile bietet als viele denken.

Keine Gebühren für Abhebungen und im Ausland

Ein absolut großartiger Vorteil der 1Plus Visa Kreditkarte der Santander Bank ist zweifelsohne der Fakt, dass keine Gebühren für Abhebungen im In- und Ausland anfallen. Einen Vorteil wie diesen bieten nur wenige andere Kreditkarten, denn bei der Santander sind Abhebungen tatsächlich komplett kostenfrei. Das bedeutet, dass man auch außerhalb der Euro-Zone ohne jeden Cent zusätzlicher Gebühren Geldabheben kann. Dazu kommt, dass es nicht wie bei einigen anderen Modellen im Kreditkartenvergleich zu Einschränkungen in Deutschland kommt. Damit aber noch nicht genug, denn beim Thema Gebühren spart man mit der 1Plus Visa Kreditkarte in anderen Bereichen sogar noch mehr. Wer viel außerhalb der Euro-Zone unterwegs ist und dort hohe Kreditkartenumsätze erzielt, der kann mit der 1Plus Visa Card im Vergleich zu anderen Modellen aus dem Kreditkarten-Vergleich richtig sparen. Das liegt an der Auslandseinsatzgebühr, die bei der Kreditkarte der Santander Bank bei null Prozent liegt!

Sparen beim Tanken und der Reisebuchung

Die Suche nach attraktiven Vorteilen gestaltet sich bei der 1Plus Visa Card einfacher als bei einigen anderen Karten aus dem Kreditkarten Vergleich. So bietet die Santander Bank unter anderem auch noch einen Tankrabatt in Höhe von einem Prozent auf jeden Umsatz bis zu einer monatlichen Höchstgrenze von 400 Euro. Zwar erhält man so im Monat maximal vier Euro zurück, kommt allerdings insgesamt auf eine Rückvergütung in Höhe von bis zu 48 Euro im Jahr. Damit aber noch nicht genug, denn Sparpotenzial verspricht auch die Partnerschaft mit der Urlaubsplus GmbH. Jeder über das Reisebüro gebuchte Urlaub, der mit der 1Plus Visa Card bezahlt wird, bringt einen Rabatt von fünf Prozent mit sich. Der Vorteil kann mehrmals genutzt werden, wodurch man jedes Jahr mehrere hundert Euro sparen kann. Besser geht es wirklich kaum!

Flexible Teilzahlungsoption und kostenfreie Partnerkarte

Die 1Plus Visa Card überzeugt im Kreditkartenvergleich definitiv mehr als erwartet. Schließlich ist die Karte in Deutschland wenig bekannt. Passend zum umfangreichen Leistungsspektrum kann man auch noch flexibel auf eine Teilzahlungsoption setzen – die Zinsen sind allerdings recht hoch – und darf sich über eine kostenfreie Partnerkarte freuen. Eine fast komplett unbekannte Kreditkarte mit tollen Konditionen – so etwas findet man eben nur, wenn man im Kreditkartenvergleich auch sucht!




Weitere Neuigkeiten gibt es unter "Kreditkartennews".


Werfen Sie auch einen Blick in den großen Kreditkartenvergleich.


Deutschland-Kreditkarte