Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-So 8-20 Uhr)

Schneller und komfortabler zum DKB Cash

08.01.2016
Bildquelle: © Radu Razvan Gheorghe | Dreamstime Stock Photos

Wer auf der Suche nach einem Girokonto ist, der stößt fast zwangsläufig auf das DKB Cash der Deutschen Kreditbank. Auch im Kreditkarten-Vergleich findet man das DKB Cash immer wieder weit oben. Das Konto der DKB kommt nämlich mit einer der attraktivsten kostenlosen Kreditkarten daher, die man in Deutschland finden kann. Dank einer technischen Neuerung kommt man mittlerweile zudem noch deutlich einfacher zum neuen Konto.

Viele Deutsche sind entweder mit ihrem Girokonto oder dessen Kosten unzufrieden. Einen Wechsel wagen dennoch nur die wenigsten, denn viele Verbraucher scheuen den relativ hohen Aufwand. Schwierig wird es allerdings, sich gegen einen Wechsel zu wehren, wenn man sich mit den Konditionen auseinandersetzt, die Anbieter wie die Deutsche Kreditbank bieten. Direktbanken wie die DKB bieten ein komplett kostenloses Girokonto, das nicht nur im ersten Jahr, sondern langfristig ohne eine Jahresgebühr auskommt. Das gilt zudem unabhängig davon, ob man eine gewisse Anzahl an Transaktionen oder eine Höhe solcher nachweisen kann. Damit aber längst nicht genug, auch die zusätzliche kostenlose Kreditkarte gilt im Kreditkartenvergleich als absolute Spitze.

Kostenlose Kreditkarte überzeugt im Kreditkartenvergleich

Die vielen Vorzüge der DKB Visa-Kreditkarte lassen sich schnell und einfach erkennen. Wer sich im Kreditkarten-Vergleich mit verschiedenen kostenlosen Kreditkarten auseinandersetzt, der wird fast immer zum Ergebnis kommen, dass die DKB Visa-Kreditkarte eines der attraktivsten Modelle auf dem ganzen Markt ist. Die Kreditkarte ist komplett kostenlos – das bedeutet, dass weder im ersten noch in einem der Folgejahre eine Jahresgebühr anfällt. Damit aber noch nicht genug, denn die im Kreditkartenvergleich überzeugende Karte kommt zudem auch noch mit der Möglichkeit daher, kostenlos in Deutschland und auf der ganzen Welt Geld abzuheben. Zusätzlich darf man sich auch noch über einen Guthabenzins von 0,7 Prozent auf jegliches Guthaben auf der Kreditkarte freuen. So kann man bei täglicher Verfügbarkeit des Geldes deutlich mehr Geld ansparen als bei zahlreichen Tagesgeldanbietern in Deutschland.

Positive Rückmeldung von Kunden

Die DKB gilt auch deswegen als eine der besten Anbieter auf dem Markt, weil die Rückmeldungen von Kunden äußerst positiv sind. Wer sich Bewertungen des DKB Cash oder der bekannten Karte aus dem Kreditkarten-Vergleich ansieht, der findet fast nur positive Äußerungen. Negative Kommentare halten sich meist in Grenzen und beziehen sich wenn dann auf fehlende Beratung und eine etwas unübersichtliche Online-Maske. Grundsätzlich kann man darüber aber hinwegsehen, denn wer damit zurechtkommt, bei Problemen über Telefon oder E-Mail zu kommunizieren, der hat bei der Deutschen Kreditbank auch mit dem Kundenservice keine Probleme.

Schneller und einfacher zum DKB Cash

Wer bei all den positiven Aspekten auch im Kreditkarten Vergleich zuschlagen und damit eines der attraktivsten Produkte auf dem Markt nutzen will, der hat es seit Mitte Dezember sogar noch einfacher. Seitdem bietet die DKB einen sogenannten vollautomatischen Kontowechselservice. Durch diesen wird der Wechsel von der alten Bank zur DKB noch deutlich einfacher und komfortabler als zuvor. Egal ob Lastschriftmandate oder Daueraufträge – die DKB übertragt alle wichtigen Aufträge automatisch auf das neue Girokonto. Der Kontoinhaber selbst muss sich dann nur noch darum kümmern, dass alte Daueraufträge gelöscht werden, das Guthaben auf das neue Girokonto übertragen wird und das alte Konto geschlossen wird.




Weitere Neuigkeiten gibt es unter "Kreditkartennews".


Werfen Sie auch einen Blick in den großen Kreditkartenvergleich.


Deutschland-Kreditkarte