Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-So 8-20 Uhr)

Schickes Platinum Double mit zahlreichen Vorteilen sichern

17.03.2015
Bildquelle: © Photoeuphoria | Dreamstime Stock Photos

Dass Barclaycard immer damit beschäftigt ist, sich etwas Neues zu überlegen, ist weithin bekannt. Beim Platinum Double hält sich die Innovation bei der neuesten Änderung zwar in Grenzen, durch ein attraktiveres Design kann das Kreditkartendoppel aber vermutlich noch mehr Kunden von sich überzeugen. Die Leistungen, die dem Doppel im Kreditkarten-Vergleich immer wieder einen der vorderen Plätze bringen, können sich allemal sehen lassen.

Schick und schlicht. Dieses Motto hat nicht nur die attraktive Schwarze MasterCard, sondern von nun an auch das Barclaycard Platinum Double – zumindest inoffiziell. Der neue Look des Doppels aus einer MasterCard- und einer Visa-Kreditkarte kann sich allemal sehen lassen und ist deutlich zeitgemäßer als der vorangehende. Mit den beiden Kreditkarten kann man sich von nun an zweifelsohne überall zeigen. Auf den ein oder anderen neidischen Blick sollte man sich aber bereits einstellen. Das schicke Design ist allerdings nicht das Einzige, auf das andere Menschen eifersüchtig sein können, denn auch die Leistungen des Barclaycard Platinum Doubles können sich sehen lassen.

Neue Funktion: Sekundenschnelle Zahlung mit NFC

Das Barclaycard Platinum Double darf sich als Spitzenmodell von Barclaycard bereits über eine neue Funktion freuen. Als erstes der Barclaycard-Kreditkartenmodelle erlauben neu ausgegebene Barclaycard Platinum Double Visa- und MasterCard-Kreditkarten kontaktlose Zahlungen per NFC. Dadurch sparen Kunden, die sich im Kreditkartenvergleich für die attraktive Doppel-Kreditkarte entscheiden, wertvolle Zeit. Zahlungen per NFC (Near Field Technology) lassen sich innerhalb von Sekunden abwickeln. Zugleich gelten die Zahlungen trotz des Geschwindigkeitsvorteils als genauso sicher wie Zahlungen am Terminal. Möglich ist der Einsatz der Technologie beim Barclaycard Platinum Double für Beträge von bis zu 25 Euro.

Keine Jahresgebühr im ersten Jahr und weitere Vorteile

Für Neukunden ist das schicke Kreditkartendoppel ein besonders interessantes Modell im Kreditkarten-Vergleich, denn neben der neuen Funktion und dem außergewöhnlichen Design bietet Barclaycard für neue Kunden noch einen dritten entscheidenden Vorteil: Die Jahresgebühr fällt im ersten Jahr komplett weg. Erst ab dem zweiten Jahr wird die Jahresgebühr in Höhe von 95 Euro erhoben. Auch diese 95 Euro lassen sich ab dem zweiten Jahr aber problemlos amortisieren. Wer viel im Ausland ist, der wird das schon allein dadurch tun, dass Barclaycard für Zahlungen mit der Platinum Visa- und MasterCard-Kreditkarte keine Auslandseinsatzgebühr erhebt. Dadurch, dass üblicherweise zwei Prozent anfallen, lässt sich durch diese Besonderheit viel Geld sparen. Das aber ist noch lange nicht alles, denn wer viel auf Reisen geht, der kann auch noch von einer Vielzahl weiterer Vorteile profitieren.

Zahlreiche Versicherungs- und Zusatzleistungen

Das Paket fällt im Kreditkarten-Vergleich auch deswegen positiv auf, weil zahleiche Versicherungsleistungen inkludiert sind. Wird eine Reise mit dem Platinum Double bezahlt, profitieren Kunden von einer Auslandsreise-Gepäckversicherung, einer Reiserücktrittskostenversicherung und einer Auslandsreise-Krankenversicherung. Positiv fällt auch die ebenfalls inkludierte Verkehrsmittel-Unfallversicherung auf. Ist das schon alles? Bei Weitem nicht, denn im Kreditkarten Vergleich fallen noch zahlreiche weitere Vorteile auf. Die flexible Rückzahlung der Kreditkartenrechnung mit 0 Euro Zinsen bis zu zwei Monate wird von Kunden besonders gerne in Anspruch genommen, aber auch andere Vorteile wie eine optionale und komplett gebührenfreie Maestro-Karte haben in der Vergangenheit viele Kunden davon überzeugt, sich für das Platinum Double zu entscheiden. Bei so vielen Vorteilen braucht es überhaupt keinen Neukundenbonus. Das schicke neue Design ist Bonus genug!




Weitere Neuigkeiten gibt es unter "Kreditkartennews".


Werfen Sie auch einen Blick in den großen Kreditkartenvergleich.


Deutschland-Kreditkarte