Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-So 8-20 Uhr)

Ohne schwierige Bedingungen vom Neukundenbonus der Schwarzen Kreditkarte profitieren

24.03.2015
Bildquelle: © Jyothi | Dreamstime Stock Photos

Wer sich im Kreditkarten-Vergleich umschaut, der stößt meist auf eine Vielzahl von Angeboten, die einen Neukundenbonus bieten. Auf den zweiten Blick zeigt sich dabei aber oft, dass die Angebote gar nicht so überragend sind, wie sie zu Anfang erscheinen. Anders bei der Schwarzen Kreditkarte. Bei dieser gibt es momentan einen Neukundenbonus von 20 Euro – ganz ohne komplizierte Bedingungen.

Fast jeder kennt die unangenehme Situation, wenn sich tolle Aktionen als gar nicht als so ideal erweisen. Das wird beispielsweise bei der Neukundenaktion der comdirect deutlich. Sie bietet momentan einen Neukundenbonus von bis zu 150 Euro. Um diesen allerdings zu erhalten, müssen Kunden enorm komplizierte Bedingungen erfüllen. Das dreigliedrige System der Prämienauszahlung setzt verschiedene Aktivitäten voraus, die teilweise alles andere als einfach zu erfüllen sind. Viele Kunden, die mit ähnlichen Aktionen bereits Erfahrungen gemacht haben, sind wenig überraschend genervt. Wer im Kreditkarten-Vergleich ein tolles Angebot finden, der will dieses auch ohne komplizierte Bedingungen wahrnehmen.

Schwarze Kreditkarte bietet Neukundenbonus ohne Wenn und Aber

Genau für solche Kunden bietet sich die Schwarze Kreditkarte an. Diese fällt im Kreditkartenvergleich seit jeher durch ihr schlichtes Design und die transparenten Konditionen auf. Momentan gibt es zudem einen Neukundenbonus von 20 Euro, den nahezu jeder erhält. Das liegt nicht zuletzt daran, dass es selten so einfach war, einen Neukundenbonus zu erhalten wie bei der Schwarzen MasterCard. Um die 20 Euro auf das Kartenkonto überwiesen zu bekommen, müssen Neukunden die Schwarze Kreditkarte einzig einmal innerhalb der ersten vier Wochen nach Kontoerhalt einsetzen. Die Höhe der Transaktion spielt dabei keine Rolle, sodass schon bei einem Umsatz von nur einem Euro der Auszahlung des Neukundenbonus nichts im Wege steht.

Keine versteckten Gebühren und Kosten

Positiv fällt bei der Schwarzen Kreditkarte aber nicht nur auf, dass es den Neukundenbonus ohne komplizierte oder unnötige Bedingungen gibt, sondern auch, dass keine versteckten Gebühren und Kosten im Kundenverhältnis anfallen. Während bei den Bewertungen zu verschiedenen Anbietern im Kreditkarten-Vergleich immer wieder auffällt, dass versteckte Gebühren und Kosten Kunden verärgern, gibt es so etwas bei der Schwarzen Kreditkarte überhaupt nicht. Bei der Karte werden alle Kosten klar und transparent in der Gebührenübersicht offengelegt. Dadurch werden böse Überraschungen, die erst nach den ersten Monaten des Kundenverhältnisses auffallen, vermieden. Das erklärt auch, warum im Kreditkartenvergleich so viele Kunden ihre Zufriedenheit mit der Schwarzen MasterCard zu Protokoll geben. Eine klare und transparente Darstellung ist immer der erste Schritt zu einem perfekten Kundenverhältnis.

Flexible Rückzahlung und Guthabenverzinsung

Trotz des schlichten Designs und der transparenten Kostenaufstellung bietet die Schwarze Kreditkarte für Kunden dennoch eine ganze Menge Vorteile. So bietet die Valovis Bank, welche die Schwarze MasterCard ausgibt, eine flexible Rückzahlung. Kunden können davon etwa dann profitieren, wenn sie einmal finanzielle Engpässe zu überbrücken haben. Dank der flexiblen Rückzahlung kann die Kreditkartenrechnung auch einmal einige Monate später erfolgen. Positiv fallen auch die Guthabenzinsen auf, die für Anlagen auf dem Kreditkartenkonto bezahlt werden. Für Guthaben ab 500 Euro gibt es bei der Schwarzen MasterCard einen Zins von 0,15 Prozent, für Guthaben ab 10.000 Euro winkt sogar eine Verzinsung von 0,3 Prozent. Dank all dieser attraktiven Vorteile kann sich die Schwarze MasterCard im Kreditkartenvergleich seit jeher behaupten. Mit der aktuellen Sonderaktion lohnt eine Beantragung sogar noch mehr!




Weitere Neuigkeiten gibt es unter "Kreditkartennews".


Werfen Sie auch einen Blick in den großen Kreditkartenvergleich.


Deutschland-Kreditkarte