Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-So 8-20 Uhr)

MasterCard startet Priceless Cities in München

02.10.2014
Bildquelle: © Andres Rodriguez | Dreamstime Stock Photos

MasterCard will seine Marktführerschaft in Deutschland ausbauen. Dadurch hat der Anbieter, der mit mehreren Modellen im Kreditkartenvergleich weit vorne zu finden ist, sein „Priceless City“-Angebot nun auch auf München ausgeweitet. Mit zahlreichen Kooperationspartnern will MasterCard einen Besuch in München für alle Kunden zu einem besonderen Erlebnis machen.

Der Kreditkartenvergleich könnte bald durch ein ganz spezielles Produkt entschieden werden: Die „Priceless Cities“ von MasterCard. Schon heute können Kunden von MasterCard in mehr als 35 Städten auf der Welt von dem maßgeschneiderten Angebot profitieren. Mit dabei sind unter anderem New York, Paris und London. Für loyale Inhaber einer MasterCard gibt es in diesen Städten ganz besondere Erlebnisse, die sich von exklusiven Konzertbesuchen über Eintrittskarten für bereits ausverkaufte Veranstaltungen bis zu ganz besonderen Stadtführungen erstrecken. Im Zentrum steht dabei ein außergewöhnliches Erlebnis, das es nur mit einer MasterCard-Kreditkarte gibt.

Die Deutschen von der Kreditkarte überzeugen

"Viele Verbraucher in Deutschland sind immer noch sehr „bargeldverliebt“. Durch Initiativen wie „Priceless Munich“ sowie die Bereitstellung von moderneren Bezahltechnologien, wie kontaktlosem und mobilem Bezahlen, wollen wir noch mehr Verbraucher und Händler von den Vorzügen von MasterCard überzeugen, indem wir Innovationen bieten und Erlebnisse möglich machen, die einzigartig sind", so Pawel Rychlinski, General Manager Deutschland und Divison President Deutschland & Schweiz bei MasterCard. München hat MasterCard dabei als ideale Stadt für den Start des neuen Projekts ausgemacht. Das liegt nicht zuletzt daran, dass sich hier besonders viele Menschen im Kreditkartenvergleich für ein Produkt von MasterCard entscheiden. Insgesamt haben mehr als 50 Prozent aller Münchner eine Kreditkarte – mehr als überall anders in Deutschland.

Die Stadt aus neuen Blickwinkeln entdecken

Wer sich im Kreditkartenvergleich für eine Kreditkarte von MasterCard entscheidet, der soll zukünftig die Möglichkeit haben, die Stadt aus einem neuen Blickwinkel zu entdecken. Deswegen stehen im Fokus von Priceless Cities Events aus den Bereichen Kultur, Tourismus und Shopping. Eine Rolle spielen zudem die Mode, Sportereignisse und der allgemeine Lifestyle-Bereich. Da überrascht es wenig, dass der Launch des neuen Programms mit einem Lifestyle-Angebot eingeleitet wurde. Das „Nachtschwärmer“-Event am 12. September ermöglichte es Besuchern nicht nur, eine einzigartige Veranstaltungswelt in der Münchner Innenstadt zu erkunden, sondern machte auch das Einkaufen nach Ladenschluss möglich. Darüber hinaus waren im Rahmen der Veranstaltung auch viele Prominente anzutreffen.

Exklusive Erlebnisse mit einer MasterCard-Kreditkarte

Wer in Zukunft einige besondere Erlebnisse feiern will, der sollte sich im Kreditkartenvergleich für eine MasterCard entscheiden. Das gilt insbesondere für die Menschen, die in München und der Umgebung leben, denn in der Landeshauptstadt gibt es auch in den kommenden Wochen zahlreiche außergewöhnliche Events. So lädt etwa Sternekoch Bobby Bräuer zu einem ganz besonderen Erlebnis in der BMW Welt und will seine Gäste mit einem wahren Gaumenschmaus verwöhnen, auch auf ein Glas Champagner muss dabei nicht verzichtet werden. Wen es eher in den sportlichen Bereich zieht, der kann seine Kinder für die exklusive Spielereskorte in der UEFA Champions League anmelden. Die glücklichen Gewinner dürfen die großen Stars auf das Spielfeld begleiten, die stolzen Eltern können das dann von der Tribüne in der Allianz Arena bestaunen. Auch wer selbst aktiv werden will kommt auf seine Kosten, denn MasterCard und Star-Skifahrerin Martina Ertl-Renz laden zu einem Wochenende in den Bergen. Viele Gründe, sich im Kreditkartenvergleich für eine MasterCard zu entscheiden.




Weitere Neuigkeiten gibt es unter "Kreditkartennews".


Werfen Sie auch einen Blick in den großen Kreditkartenvergleich.


Deutschland-Kreditkarte