Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-So 8-20 Uhr)

New York beim Christmas-Shopping entdecken

28.10.2014
New York beim Christmas-Shopping entdeckenBildquelle: MasterCard

MasterCard und Priceless Cities sind bekannt für ihre exklusiven Events, Gewinnspiele und Aktionen. Auch jetzt hat der Kartenriese ein besonderes Special im Angebot. Alle MasterCard-Inhaber können daran teilnehmen. Wer also noch keine hat, sollte schnell einen Kreditkartenvergleich machen und sich seine eigene MasterCard Kreditkarte zulegen. Warum? Eine unvergessliche Reise nach New York winkt.

Die Weihnachtszeit in New York erleben dürfte für viele eine traumhafte und zugleich unerreichbare Vorstellung sein. Traumhaft? Ja! Unerreichbar? Nein! Denn als Inhaber einer MasterCard könnte das bald Realität werden.

Weihnachtliches New York erleben

MasterCard Karteninhaber können bis 10. Dezember 2014 an einem besonderen Gewinnspiel teilnehmen. Also schnell einen Kreditkartenvergleich starten und eine eigene Karte holen. Jeder Teilnehmer kann eine traumhafte Reise nach New York gewinnen – zum Christmas-Shopping. Mit 1.500 Euro Taschengeld im Gepäck kann nach Lust und Laune im Macy’s eingekauft werden. Ein privater Shopping-Guide führt durch die Geschäfte. Doch das ist noch nicht alles. Der Gewinner und eine weitere Person werden nicht nur zum Flughafen sondern auch zum 4-Sterne-Hotel mitten in Manhattan chauffiert. Dort warten drei Übernachtungen inklusive Frühstück auf die beiden. Außerdem im Erlebnispaket enthalten:

  • 3-Gänge-Menu im „The View“
  • Apertifi in der Rooftop Bar des Empire Hotels
  • Stadtrundfahrt mit deutschsprachigem Reiseleiter

Ein wenig Freizeit bleibt sicher auch, um New York in seiner ganzen, weihnachtlichen Pracht zu genießen.

Was ist dafür zu tun?

Um am MasterCard Gewinnspielt teilnehmen zu können, sind folgende Dinge zu beachten:

  • Mindesten 18 Jahre alt
  • Inhaber einer in Deutschland ausgegebenen MasterCard sein
  • Kostenlose Registrierung bei Priceless Cities
  • Bestätigung der Gewinnspielteilnahme
  • Im Aktionszeitraum einmal mit MasterCard bezahlen
  • MasterCard-Zahlung bestätigen

Wie viel und wo der Teilnehmer mit seiner Mastercard bezahlt, ist unerheblich. Der Reisezeitraum ist vom 18. Bis 21. Dezember 2014.

Da die Gewinner per E-Mail benachrichtigt werden, sollte bei der Registrierung eine gültige Mail-Adresse angegeben werden.




Weitere Neuigkeiten gibt es unter "Kreditkartennews".


Werfen Sie auch einen Blick in den großen Kreditkartenvergleich.


Deutschland-Kreditkarte