Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-So 8-20 Uhr)

Immer höhere Neukundenboni im Kreditkartenvergleich

07.07.2015

Der Kreditkarten-Vergleich ist in den letzten Jahren so etwas wie eine Rabattschlacht geworden. Wer sich genau umsieht und auch regelmäßig die besten Angebote prüft, der findet eine Vielzahl an eindrucksvollen Angeboten. Egal ob im Bereich der kostenlosen Kreditkarten, bei den gebührenpflichtigen Modellen oder bei denen, die mit einem Girokonto verknüpft sind – Neukundenaktionen machen viele Angebote enorm attraktiv.

150 Euro – so viel bietet die comdirect bei ihrer aktuellen Neukundenaktion für das Double aus Girokonto und Kreditkarte. Einen solchen Bonus hat man zumindest in Finanzmitteln im Kreditkartenvergleich noch nie gesehen. Doch dieser Bonus der comdirect hat auch einen Haken, denn um die vollen 150 Euro abzusahnen, muss man das neue Produkt nicht nur zum Gehaltskonto machen, sondern auch noch zahlreiche andere Voraussetzungen erfüllen. Wem das zu aufwendig ist, der findet im Kreditkarten-Vergleich immer wieder Angebote, bei denen es den Bonus auch ohne oder für nur sehr wenig Gegenleistung gibt. Besonders attraktiv sind dabei meist ungebundene Kreditkarten, die ohne Girokontozwang ausgegeben werden.

Enorme Boni bei Premium-Kreditkarten

Wer auch für Sachprämien offen ist, der findet im Kreditkartenvergleich teilweise absolut unschlagbare Angebote. Das gilt beispielsweise für die Verpflichtung einer Lufthansa Miles & More Credit Card, die des Öfteren mit einem wahren Feuerwerk an Neukundengeschenken beworben wird. Das beginnt damit, dass Neukunden oft bis zu 25.000 Prämienmeilen geschenkt bekommen. Wer diese klug einsetzt, der kann bei seinem nächsten interkontinentalen Flug in der Business Class bis zu 500 Euro sparen. Das ist aber noch lange nicht alles, denn darüber hinaus erhalten neue Kunden auch noch einen Gutschein von Avis für eine kostenfreie Wochenendmiete. Des Weiteren gibt es noch weitere Boni von Partnern der Lufthansa. Viel attraktiver kann der Start in eine Kundenbeziehung kaum sein.

Boni gibt es auch bei kostenlosen Kreditkarten

Doch Neukundenaktionen lohnen sich nicht nur für die Kunden, die sich im Kreditkartenvergleich nach Premiumlösungen umsehen. Wer eine einfache Kreditkarte sucht oder schlichtweg ein kostenloses Modell will, der findet ebenfalls einige interessante Neukundenaktionen. In den letzten Monaten sind dabei beispielsweise die Schwarze MasterCard und die Deutschland-Kreditkarte aufgefallen. Letztere wurde mit einem Cashback – also einer Rückvergütung auf jede Zahlung – von 0,5 Prozent beworben. Die Schwarze MasterCard dagegen gab es mit 25 Euro. Besonders war an den Neukundenaktionen, dass jeweils auf eine Gegenleistung des Kunden verzichtet wurde. Als Neukunde durfte man sich also unabhängig von irgendwelchen Voraussetzungen über den Bonus freuen. Gerade solche Aktionen kommen bei den Kunden immer wieder an.

Schnell sein lohnt sich

Egal ob Premium-Kreditkarte, kostenfreies Modell oder ein Karte in Verbindung mit einem Girokonto. Grundsätzlich lohnt es sich immer, schnell zu sein. Die besten Neukundenaktionen laufen meist nur kurz und sind zeitlich befristet. Wer eine Aktion gefunden hat, die einen vollkommen überzeugt, der sollte sofort zuschlagen. Oft enden Neukundenaktionen zwar erst am Monatsende, es gibt allerdings auch Ausnahmen, da einige Aktionen nur wenige Tage laufen. Zudem kann es durchaus vorkommen, dass Aktionen auf Grund des großen Andrangs früher beendet werden. Wer da im Kreditkartenvergleich noch nicht zugeschlagen hat, der ärgert sich später. Entsprechend lohnt sich schnell sein gleich doppelt, denn zum einen darf man sich meist über eine tolle Kreditkarte freuen, zum anderen bekommt man für seinen Gewinn auch noch Geld oder eine Sachleistung geschenkt.




Weitere Neuigkeiten gibt es unter "Kreditkartennews".


Werfen Sie auch einen Blick in den großen Kreditkartenvergleich.


Deutschland-Kreditkarte