Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-So 8-20 Uhr)

Egal welche Bonität, bei der Deutschland-Kreditkarte hat jeder eine Chance

04.05.2015
Bildquelle: © Damian Mayhew | Dreamstime Stock Photos

Wer eine negative Schufa Score hat, der verliert oft den Mut. Ablehnungen bei zahlreichen Kreditkartenbanken, keine Chance auf eine Kreditkarte mit Kreditrahmen. Dem muss allerdings nicht so sein, denn wer eine grenzwertige Bonität hat, der kann durchaus noch an eine Kreditkarte kommen. Besonders kundenfreundlich agiert man etwa bei der Deutschland-Kreditkarte.

Wer sich im Kreditkartenvergleich umsieht, der wird meist recht schnell die Deutschland Kreditkarte finden. Das Modell trägt einen für viele vielleicht etwas überraschenden Namen. Deutschland Kreditkarte? Was soll das denn überhaupt bedeuten, mag man sich fragen. Doch die Theorie dahinter ist einfacher als man denken mag, denn bei der Deutschland-Kreditkarte ist der Name Programm. Eine Entscheidung für das Modell der Hanseatic Bank klappt nämlich für fast jeden Deutschen. Auch die Menschen, denen die Bonität gewöhnlich einen Strich durch die Rechnung macht, können sich für eine Beantragung der Deutschland-Kreditkarte entscheiden. Zwar ist ein Abschluss eines Vertrags nicht in jedem Fall möglich, die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass viele Menschen, die bei anderen Anbietern im Kreditkartenvergleich keine Karte bekommen haben, sich bei der Deutschland Kreditkarte über eine Zuspruch freuen durften.

Trotz mittelprächtiger Schufa Score zur Kreditkarte

Mit der kostenlosen Deutschland-Kreditkarte kann man so auch dann, wenn die Schufa Score momentan nur mittelprächtig ist, an eine gewöhnliche Kreditkarte mit Kreditrahmen gelingen. Diese unterscheidet sich insbesondere von Prepaid-Kreditkarten, die man nur dann nutzen kann, wenn man vorher Geld aufgeladen hat. Bei der Deutschland Kreditkarte, die man im Kreditkarten Vergleich immer häufiger auf vorderen Positionen findet, ist das anders. Hier gibt es einen festgelegten Kreditrahmen – auch dann, wenn die Bonität nur mittelmäßig ist. Dadurch muss man nicht immer extra Geld auf die Karte laden, um diese einzusetzen. Vielmehr erfolgt am Ende des Monats eine Abbuchung der Rechnungssumme von einem hinterlegten Girokonto.

Kleiner Kreditrahmen bei mittelmäßiger Bonität

Wer im Kreditkarten Vergleich bei anderen Unternehmen keine Kreditkarte erhalten hat, der sollte seine Chance auf jeden Fall bei der Deutschland-Kreditkarte suchen. Bei einer schlechteren Bonität wird hier meist ein recht kleiner Kreditrahmen gewährt, der anfänglich nur für kleinere Zahlungen, etwa im Supermarkt oder an der Tankstelle ausreicht. Wer allerdings zeigt, dass er trotz schlechter Bonität jede Kreditkartenrechnung bezahlt, der darf sich schon nach wenigen Monaten Vertragsverhältnis über eine Erhöhung des Kreditrahmens freuen. Dadurch lassen sich schon nach kürzester Zeit höhere Ausgaben stemmen. So etwas mögen sich viele Menschen, die im Kreditkartenvergleich schon mehrere Absagen hinnehmen mussten, gar nicht erträumen. Mit der Deutschland Kreditkarte ist die Kreditkarte für jeden Deutschen aber wieder möglich!

Höherer Kreditrahmen bei besserer Bonität

Man muss im Übrigen keine Angst davor haben, dass ein negativer Antrag für die Deutschland Kreditkarte die Score noch einmal verschlechtern könnte. Bei einer Ablehnung erfolgt die Löschung der Anfrage aus den Schufa-Daten innerhalb von zehn Tagen. Andere Schufa-Vertragspartner können die Anfrage dann nicht mehr sehen. Doch die Deutschland-Kreditkarte, die komplett ohne Jahresgebühr auskommt und damit eine richtige kostenlose Kreditkarte ist, kommt nicht nur für Menschen mit schlechterer Bonität in Frage. Wer eine gute Bonität hat, der darf sich bei der Deutschland-Kreditkarte beispielsweise über einen Kreditrahmen von bis zu 2.500 Euro zum Start freuen – viel angenehmer kann eine Kundenbeziehung kaum beginnen.




Weitere Neuigkeiten gibt es unter "Kreditkartennews".


Werfen Sie auch einen Blick in den großen Kreditkartenvergleich.


Deutschland-Kreditkarte