Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-So 8-20 Uhr)

Die Schwarze Kreditkarte ist besonders für Einsteiger ein perfektes Modell

12.06.2015

Die Suche nach der passenden Kreditkarte im Kreditkartenvergleich kann ermüdend sein. Wer sich mit Kreditkarten nicht auskennt, der kann bei der schlichten Vielzahl an Karten schnell überfordert sein. Wer das perfekte Modell finden will, der sollte sich seinen Präferenzen im Klaren sein. Für viele Neukunden könnten etwa schlichte Einstiegsmodelle wie die Schwarze MasterCard eine gute Wahl sein.

Der Kreditkarten-Vergleich wird nicht nur von Experten bevölkert, sondern ist oftmals auch für Kreditkartenlaien der erste Ausgangspunkt, wenn es um eine Auseinandersetzung mit dem Thema Kreditkarte geht. Egal ob es um eine Premium-Kreditkarte oder eine kostenfreie Kreditkarte gehen soll – im Kreditkartenvergleich finden sich all diejenigen wieder, die unbedingt eine Plastikkarte im Geldbeutel haben wollen. Besonders für Einsteiger ist die Wahl der richtigen Karte dabei oft alles andere als einfach, denn bei der schieren Vielzahl an Karten kann man schnell den Überblick verlieren. Wer noch nie eine Kreditkarte hatte, der sollte sich daher an kostenlosen Einsteigermodellen orientieren, die ohne Schnickschnack viele Leistungen bieten.

Kostenlose Kreditkarten ohne Schnickschnack

Als Kreditkartenneuling sollte man allen voran darauf achten, dass eine Kreditkarte einen nicht überfordert. Viele Karten haben komplizierte Preis- und Gebührenverzeichnis, die nur schwer zu durchblicken sind. Wer sich für einen vorschnellen Abschluss im Kreditkartenvergleich entscheidet, der bereut das später oft, denn wer das Gebührenverzeichnis nicht genau durchgelesen hat, kann schnell auf die Nase fallen. Ein gutes Beispiel dafür ist die gebührenfreie MasterCard Gold der Advanzia Bank. Sie bietet auf dem Papier zwar viele Leistungen, bietet aber mindestens genauso viele Kostenfallen. Das beginnt schon dabei, dass die Abbuchung der Kreditkartenabrechnung nicht per Lastschrift erfolgt. Eine bessere Wahl sind für Einsteiger dagegen kostenlose Kreditkarten ohne viel Schnickschnack wie etwa die Schwarze Kreditkarte.

Schwarze Kreditkarte ist perfekt für Einsteiger

Dass die kostenlose Schwarze Kreditkarte eine tolle Lösung für Einsteiger ist, zeigt sich nicht zuletzt daran, dass die Gebührenübersicht auf nur eine Seite passt. Während bei vielen anderen Anbietern die Gebührenübersicht ein Dokument aus vielen Seiten ist, das in kleinstmöglicher Schrift geschrieben ist, überzeugt die Schwarze Kreditkarte im Kreditkarten Vergleich dadurch, dass die Preise und Gebühren nicht nur transparent, sondern darüber hinaus auch einfach ausgewiesen sind. So entstehen weder Verwirrung noch Probleme vor oder nach der Beantragung der Schwarzen MasterCard. Auch die passenden Erläuterungen, die dem Preisverzeichnis beigefügt sind, helfen Neukunden dabei, sich zu orientieren und mehr über Kreditkarten und mögliche Kostenfallen bei Konkurrenzmodellen zu erfahren. Das hilft auch dann, wenn man sich im Kreditkarten Vergleich später einmal für eine andere Karte entscheidet.

Mit der Einsteigerkreditkarte Geld verdienen

Interessant ist die kostenlose Schwarze Kreditkarte für Einsteiger auch dann, wenn diese genug haben von sinkenden Zinsen für Guthaben auf dem Tagesgeldkonto oder gar dem kompletten Wegfall dieser auf dem Girokonto. So bietet das Einsteigermodell, das im Kreditkarten-Vergleich seit jeher gute Bewertungen erhält, einen Guthabenzins von 0,3 Prozent auf Guthaben über 10.000 Euro. Auch für kleinere Guthaben wird ein vergleichsweise fairer Zins von 0,15 Prozent bezahlt. Besonders bei täglicher Verfügbarkeit wird ein solcher Zins nur von wenigen Konkurrenten geschlagen. Nicht zuletzt fällt auf, dass Inhaber einen Rabatt von fünf Prozent bei der Urlaubsplus GmbH erhalten. So kann man nicht nur von einer einfachen und schnörkellosen Kreditkarte profitieren, sondern auch noch günstiger in den Urlaub fahren!




Weitere Neuigkeiten gibt es unter "Kreditkartennews".


Werfen Sie auch einen Blick in den großen Kreditkartenvergleich.


Deutschland-Kreditkarte