Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-So 8-20 Uhr)

Bis 31. Januar: 20.000 Meilen Willkommensbonus bei der Lufthansa

22.01.2016
Bildquelle: © Clarita | Dreamstime Stock Photos

Die Suche nach der perfekten Kreditkarte im Kreditkarten-Vergleich kann schon einmal länger dauern. Wer sich einfach nicht entscheiden kann, der sollte auch nach den aktuellen Neukundenaktionen gehen. Wenn man beispielsweise etwas mehr investieren kann und will, sollte man sich die Lufthansa Miles & More Credit Card Gold genauer ansehen.

Airline-Kreditkarten gelten im Kreditkartenvergleich seit jeher als die mitunter attraktivsten Kreditkarten. Das setzt vielfach allerdings voraus, dass man die Karten auch richtig einsetzt, denn profitieren kann bei Airline-Kreditkarten oft nur derjenige, der auch weiß, wie man sie nutzt. Ansonsten kann man am Ende des Tages sogar draufzahlen. Ebenfalls wichtig: Man muss auch wissen, wie man mit den generierten Meilen umgeht und auch außerhalb der Kreditkartenumsätze noch Meilen sammelt. Tut man all das oder befolgt zumindest die wichtigsten Tipps, kann die aktuelle Neukundenaktion der Lufthansa Miles & More Credit Card Gold Plus genau das Richtige sein!

20.000 Meilen für Neukunden

Wer die Karte bis zum 31. Januar 2016 beantragt, der darf sich bei erfolgreichem Abschluss über eine Neukundenprämie in Höhe von 20.000 Meilen freuen. Wer sich mit der Parallelwährung nicht auskennt, der wird damit nicht viel anfangen können. Wer sich allerdings mit dem Thema Meilen bereits auseinandergesetzt hat, der weiß, wie hoch der Wert von 20.000 Meilen bei richtigem Einsatz sein kann. Nimmt man beispielsweise ein Meilenschnäppchen in der Business Class nach Dubai, für das insgesamt 40.000 Meilen anfallen, als Kennwert, so liegt der Wert von 20.000 Meilen bei weit über 500 Euro! Auch in anderen Konstellationen kann man seine Meilen für einen ähnlichen Gegenwert einsetzen und so richtig profitieren. Dagegen wirken die 110 Euro Jahresgebühr – zweifelsohne ein im Kreditkarten-Vergleich vergleichsweise hoher Betrag – dann auch nicht weiter schlimm, denn der Gegenwert des Neukundenbonus macht die Gebühr für Jahre wett.

Zahlreiche weitere Vorteile

Im Kreditkarten-Vergleich fällt selbstredend auf, dass es auch neben dem attraktiven Neukundenbonus noch einige weitere Vorteile gibt. Dazu gehört beispielsweise die unbegrenzte Meilengültigkeit, die einem mit der goldenen Kreditkarte gewährt wird. Wer die Lufthansa Miles & More Credit Card Gold im Geldbeutel hat, muss sich keine Sorgen mehr darum machen, ob die eigenen Meilen verfallen könnten – egal ob sie über die Kreditkarte oder über andere Kanäle generiert wurden. Dazu kommt, dass man jedem Kreditkartenumsatz Meilen sammeln kann. Seit der Novellierung zum Ende letzten Jahres sammelt man eine Meile nur noch pro zwei Euro Umsatz, kann so aber dennoch deutlich schneller zum Freiflug kommen. Positiv fällt auch auf, dass man bei vielen Partnern deutlich mehr Meilen sammeln. Prominente Beispiele sind etwa Hilton (5 Meilen pro 2 Euro Umsatz) und Avis (11 Meilen pro 2 Euro Umsatz).

Hohe Guthabenzinsen und attraktive Versicherungen

Was ebenfalls für die Lufthansa Miles & More Credit Card Gold spricht, sind die attraktiven Versicherungsleistungen. Als Inhaber der Karte genießt man eine Reise-Rücktrittskostenversicherung, eine Auslandsreise-Krankenversicherung und eine Mietwagen-Vollkaskoversicherung – ist also überall auf der ganzen Welt immer bestens abgesichert. Im Kreditkarten-Vergleich bieten nur wenige andere Karten vergleichbar großzügige und attraktive Versicherungsleistungen. Was ebenfalls nicht zu vergessen ist, ist der lukrative Guthabenzins. Für Anlagen bis zu 300.000 Euro auf dem Kreditkartenkonto erhält man 0,7 Prozent auf das Guthaben und darf sich damit auf einen besseren Zinssatz als bei den meisten Tagesgeldanbietern freuen!




Weitere Neuigkeiten gibt es unter "Kreditkartennews".


Werfen Sie auch einen Blick in den großen Kreditkartenvergleich.


Deutschland-Kreditkarte