Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-So 8-20 Uhr)

Endspurt: New Visa nur noch bis 31. August mit 25 Euro Urlaubsgeld

16.08.2014
Barclaycard New Visa KreditkarteBildquelle: Barclaycard

Barclaycard hat derzeit wieder eine Sommeraktion bei der News Visa Kreditkarte am Laufen, die sich so langsam dem Ende zuneigt. Nur noch wenige Wochen bietet die Bank ihren Neukunden zusätzlich zur dauerhaft beitragsfreien Visakarte ein Urlaubsgeld in Höhe von 25 Euro. Weitere attraktive Vorteile winken.

Nur noch bis 31.08.2014 sichern sich Neukunden der Barclaycard New Visa ein 25 Euro Urlaubsgeld. Genauer gesagt sollte der Kartenantrag bis zu diesem Datum online ausgefüllt und an die Bank verschickt worden sein. Sobald die Karte im Briefkasten ist, sollte sie innerhalb der ersten vier Wochen mindestens einmal eingesetzt werden. Barclaycard gibt hier nicht vor, ob es sich um eine Kartenzahlung oder Bargeldverfügung handeln muss. Die 25 Euro werden automatisch acht Wochen nach dem ersten Karteneinsatz auf das Kartenkonto gutgeschrieben.

Eigenschaften der New Visa im Überblick:

  • lebenslang beitragsfreie Visa Kreditkarte
  • bis Ende August 25 Euro Urlaubsgeld
  • keine Gebühren bei Bargeldverfügungen in Euro
  • bis zu zwei Monate zinsfreies Zahlungsziel
  • Flexibilität bei der Rückzahlung

Rabatt auf die nächste Reise

Diese und weitere Vorteile zeichnen die Barclaycard New Visa aus. So profitieren Inhaber beispielsweise auch von einem 5´%-igen Reiserabatt, sofern die nächste Reise über den Kooperationspartner PLG gebucht und mit der Kreditkarte bezahlt wird.

Zwei Karten, ein Preis: 0 Euro

Zudem können Kunden nicht nur die Kreditkarte, sondern auch eine Barclaycard Maestro Karte, ebenfalls beitragsfrei, mit beantragen. Dabei wird kein Girokonto eröffnet, wie es üblich ist. Beide Karten, die Visa und die Maestro, werden über das Kartenkonto abgerechnet. Die darüber gelaufenen, offenen Beträge werden dem Karteninhaber monatlich in Rechnung gestellt und vom Girokonto eingezogen, sofern keine andere Rückzahlungsvariante vereinbart wurde. Dem Kunden stehen also zwei Karten zur Verfügung, die beide das Kreditlimit der Kreditkarte nutzen oder auf Guthaben zurückgreifen, die der Karteninhaber auf sein Barclaycard Kartenkonto übertragen hat.

Die aktuelle Aktion macht das Angebot von Barclaycard noch interessanter. Wer eine neue Kreditkarte sucht, der kann die Barclaycard New Visa auf jeden Fall in die engere Wahl nehmen.




Weitere Neuigkeiten gibt es unter "Kreditkartennews".


Werfen Sie auch einen Blick in den großen Kreditkartenvergleich.


Deutschland-Kreditkarte