Barclaycard New Visa ist urlaubsreif

Sommer, Sonne, Urlaub – Die beste Reisezeit des Jahres hat begonnen. Was im Gepäck  nicht fehlen darf? Die lebenslang beitragsfreie Barclaycard New Visa Kreditkarte. Bis Ende August sichern sich Neukunden ein Urlaubsgeld in Höhe von 25 Euro. Und das bei einer Visakarte, die sowieso schon auf die Jahresgebühr verzichtet. Doch damit nicht genug.

Besonders im Euro-Ausland ist die Barclaycard New Visa ideal, um finanziell flexibel zu bleiben. Für Bargeldverfügungen in Euro berechnet die Bank keine Gebühren. Nur bei Fremdwährungsumsätzen, sei es beim Bezahlen oder aber Geldabheben mit der Kreditkarte, wird ein geringes Auslandseinsatzentgelt fällig.

25 Euro Urlaubsgeld

Um die Reise ein wenig zu versüßen, schenkt Barclaycard allen Neukunden der New Visa Karte 25 Euro Urlaubsgeld. Sobald die Kreditkarte im Briefkasten ist, sollte sie innerhalb der folgenden vier Wochen einmal genutzt werden. Erst dann schreibt die Bank spätestens acht Wochen danach die 25 Euro gut. Höhe und Art der Kartentransaktion spielen für den Prämienerhalt keine Rolle.

Die Aktion ist befristet bis zum 31. August 2014. Genügend Zeit also, um sich eingiebig über die Kreditkarte zu informieren. Auf Kreditkarten-Beratung.de sind alle wichtigen Details zur Barclaycard New Visa dargestellt. Im Kreditkartenvergleich kann sie mit anderen Angeboten verglichen werden.

Flexibel in der Rückzahlung

Wem das Urlaubsgeld, die Beitragsfreiheit und die Flexibilität der Visakarte nicht genug ist, der ist vielleicht von den zahlreichen Rückzahlungsmöglichkeiten der Kreditkarte überzeugt. Teilzahlung, Vollzahlung, Lastschrift. Überweisung – Karteninhaber können hier selbst entscheiden, was sie wann begleichen. Und das 2-wöchige Zahlungsziel unterstreicht die Flexibilität der Karte.

Übrigens: Bei Buchung der Reise über den Kooperationspartner PTG und Zahlung mit Barclaycard New Visa erhalten Inhaber der Karte einen Reiserabatt von 5 Prozent. Die Gutschrift erfolgt spätestens sechs Wochen nach Reiserückkehr.