Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-So 8-20 Uhr)

Barclaycard New Visa Sommeraktion verlängert

08.09.2015
Bildquelle: © Damian Mayhew | Dreamstime Stock Photos

Im Kreditkartenvergleich findet man immer wieder interessante Neukundenaktionen. Zumeist gibt es allerdings den einen oder anderen Haken. Entweder muss man extra ein Girokonto oder man muss komplizierte Bedingungen erfüllen, um an den Bonus zu kommen. Wer sich einen Neukundenbonus ohne viel hin oder her wünscht, der sollte sich die verlängerte Neukundenaktion der Barclaycard New Visa genauer anschauen!

Bis zum 30. September statt wie vorgesehen nur bis zum 31. August läuft die Neukundenaktion der Barclaycard New Visa nun. Wie die Bank bekannt gegeben hat, will sie Kunden noch einen weiteren Monat Zeit geben, sich den attraktiven Neukundenbonus in Höhe von 25 Euro zu sichern. Lange nachdenken muss man da eigentlich nicht, denn die Barclaycard New Visa ist eine der besten kostenlosen Kreditkarte, die man derzeit im Kreditkarten-Vergleich finden kann. Zudem ist der Neukundenbonus einfach und schnell überwiesen. Neukunden müssen die Barclaycard New Visa nur einmal innerhalb von vier Wochen nach Kartenerhalt einsetzen und erhalten die Überweisung des Neukundenbonus auf das eigene Kreditkartenkonto nur wenige Monate danach.

Komplett kostenlose Kreditkarte

Die Barclaycard New Visa ist im Kreditkartenvergleich auch deshalb sehr beliebt, weil sie Kunden neben einer Reihe an Vorteilen auch ein Versprechen gibt: Wer die Karte im Geldbeutel hat, der zahlt nie eine Jahresgebühr. Das gilt sowohl im ersten Jahr der Vertragsbeziehung als auch in allen Folgejahren. Dadurch kann man sich sicher sein, dass keine Kosten auf einen zukommen, egal ob man die Karte regelmäßig einsetzt oder nur ein oder zwei Mal im Jahr benutzt, um einen Einkauf im Online-Handel oder eine Urlaubsreise zu bezahlen. Diesen Vorteil gibt es bei der Barclaycard New Visa lebenslang – über eine Jahresgebühr wird man sich mit der Barclaycard New Visa also nie Gedanken machen müssen!

Online Sofortentscheidung für mehr Sicherheit

Ein im Kreditkartenvergleich beliebter Vorteil der Barclaycard New Visa ist auch die sogenannte Online Sofortentscheidung. Bei der Kreditkarte von Barclaycard können Kunden sich sicher sein, dass sie innerhalb von wenigen Minuten nach dem Kreditkartenantrag eine Nachricht darüber erhalten, ob sie die Kreditkarte bald ihr Eigen nennen dürfen oder nicht. Anders als bei anderen Anbietern müssen Kunden entsprechend nicht teils mehrere Wochen warten, bis sie eine Entscheidung über den Erhalt der Kreditkarte erhalten. Letztgenannte Variante ärgert immer mehr Verbraucher im Kreditkarten Vergleich, denn wer eine Kreditkarte zwingend braucht, der wünscht sich auch eine schnelle Entscheidung. Mit der Barclaycard New Visa und dem einfachen und schnellen Antragsprozess ist diese garantiert!

Keine Gebühren für Abhebungen in Euro

Ein weiterer Vorteil der Barclaycard New Visa sind gebührenfreie Abhebungen in Deutschland und der Euro-Zone. Egal ob in Belgien, Spanien, Griechenland oder Italien – egal wo man mit der Barclaycard New Visa innerhalb der Grenzen der Euro-Zone einen Geldautomaten aufsucht, erhält man gebührenfrei Bargeld. Auch außerhalb der Euro-Zone muss man sich aber nicht allzu viele Gedanken machen, denn Abhebungen kosten hier nur eine Gebühr von 1,99 Prozent. Diese Gebühr fällt auch bei allen anderen Zahlungen in Fremdwährungen an. Einziger Haken der Barclaycard New Visa ist die völlig überteuerte Teilzahlungsoption. Wer seine Rechnung aber immer pünktlich bezahlt, der kann sich über eine tolle Kreditkarte freuen – und erhält bis 30. September auch noch 25 Euro geschenkt!




Weitere Neuigkeiten gibt es unter "Kreditkartennews".


Werfen Sie auch einen Blick in den großen Kreditkartenvergleich.


Deutschland-Kreditkarte