Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-So 8-20 Uhr)

Barclaycard New Visa Sommeraktion läuft aus

29.08.2015
Bildquelle: © Damian Mayhew | Dreamstime Stock Photos

Im Kreditkartenvergleich findet man gewöhnlich eine ganze Menge attraktiver Neukundenboni. Am Ende der Sommermonate allerdings nimmt die Zahl attraktiver Offerten zumeist ab, da Urlaub und gute Angebote für Finanzprodukte meist verknüpft werden. Wer also noch zuschlagen will, der sollte sich beeilen, um noch von den besten Angeboten zu profitieren.

Nur noch bis zum 31. August darf man sich darüber freuen, als Neukunde der Barclaycard New Visa einen Bonus von 25 Euro zu erhalten. Danach läuft die aktuelle Aktion von Barclaycard ab. Im Kreditkartenvergleich ist das Angebot von Barclaycard derzeit allerdings eines der attraktivsten, weswegen man sich die Chance nicht entgehen lassen sollte. Das Beste an der Offerte ist zweifelsohne, dass man kein Risiko hat. Die Kreditkarte mit 25 Euro Neukundenbonus kostet weder im ersten Jahr noch in einem Folgejahr der Vertragsbeziehung eine Jahresgebühr und ist damit eine richtige kostenlose Kreditkarte. Dieser Vorteil ermöglicht es für Kunden, die 25 Euro Neukundenbonus auch dann abzustauben, wenn man eigentlich gar keine Kreditkarte braucht.

Neukundenbonus leicht erhalten

Positiv fällt im Kreditkarten-Vergleich zudem auf, dass es den Neukundenbonus bei der Barclaycard New Visa einfach und schnell gibt. Komplizierte Bedingungen wie bei vielen anderen Anbietern gibt es bei der kostenfreien Kreditkarte nicht. Stattdessen muss man die Karte nur einmal innerhalb von vier Wochen nach Erhalt im Einzelhandel oder im Internet einsetzen, um den Bonus zu erhalten. Die Auszahlung der 25 Euro erfolgt dann innerhalb von acht Wochen auf das Kreditkartenkonto des Neukunden. Ebenfalls positiv: Lästiges Warten fällt bei der Barclaycard New Visa ebenfalls weg. Wer die Karte im Kreditkarten-Vergleich beantragt, der erhält sofort Bescheid, ob er die Karte erhält oder nicht – das ist der große Vorteil der Barclaycard Online-Sofortentscheidung!

Vorteile der Kreditkarte gekonnt nutzen

Die Barclaycard New Visa kann im Kreditkarten Vergleich aber eigentlich sogar insoweit überzeugen, dass es sich kaum lohnt, die Kreditkarte nur wegen ihres Neukundenbonus zu beantragen. Die Vorteile der Karte kann man nämlich auch geschickt nutzen, um über die Monate jede Menge Geld zu sparen. Bestes Beispiel sind die gebührenfreien Abhebungen mit der Kreditkarte. Innerhalb von Deutschland kommt jeder Kreditkarteninhaber mit der Barclaycard New Visa an allen Geldautomaten kostenfrei und innerhalb von wenigen Sekunden an Bargeld. Dasselbe gilt in allen Ländern, die den Euro als Währung haben. Außerhalb der Euro-Zone muss man mit einem Auslandseinsatzentgelt von 1,99 Prozent leben. Verglichen mit anderen Kreditkartenbanken, die sowohl eine Abhebegebühr als auch ein Auslandseinsatzentgelt erheben, ist aber auch diese Gebühr mehr als nur akzeptabel. Wer von all diesen Vorteilen profitieren will und sich die 25 Euro Neukundenbonus sichern will, sollte sich beeilen: Die Aktion läuft nur noch bis 31. August.

Alternativen im Kreditkartenvergleich

Wem die Barclaycard New Visa nicht zusagt, der findet im Kreditkarten-Vergleich auch zahlreiche Alternativen. Die Neukundenboni sind am Ende der Sommermonate meist etwas schlechter, was aber nicht bedeutet, dass man nicht viele spannende Kreditkarten findet. Die Deutschland-Kreditkarte etwa bietet derzeit in den ersten drei Monaten ein Cashback von 0,5 Prozent – besonders wenn man viel ausgibt, kann sich das schnell lohnen. Auch bei den Direktbanken und dabei besonders bei der comdirect und der Deutschen Kreditbank (DKB) kann man mit der Kombination aus Girokonto und Kreditkarte derzeit wieder viel Neukundenbonus erhalten!




Weitere Neuigkeiten gibt es unter "Kreditkartennews".


Werfen Sie auch einen Blick in den großen Kreditkartenvergleich.


Deutschland-Kreditkarte