Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-So 8-20 Uhr)

25 Euro Guthaben zur Barclaycard News Visa Kreditkarte

10.01.2014
Barclaycard New Visa Kreditkarte

Als sei die Barclaycard News Visa Kreditkarte nicht schon durch den Verzicht auf die Jahresgebühr attraktiv genug trumpft Barclaycard jetzt mit einer Guthabenaktion auf, die das Angebot noch beliebter machen dürfte. Neukunden sichern sich ab dem 13. Januar 2014 ein Startguthaben von 25 Euro, wenn sie sich für diese dauerhaft beitragsfreie Visakarte entscheiden.

Interessenten bleiben allerdings nur wenige Tage, von dieser Aktion zu profitieren. Denn nur wer in der Zeit vom 13. bis 31. Januar 2014 eine Barclaycard New Visa beantragt, kann sich die 25 Euro sichern. Dadurch wird diese dauerhaft beitragsfreie Visacard noch interessanter.

Inhaber zahlen niemals eine Jahresgebühr, nicht im ersten und auch nicht in den Folgejahren. Außerdem stehen weltweit mehr als 33 Millionen Akzeptanzstellen zur Verfügung, an denen bezahlt werden kann. Hier spielt es keine Rolle, ob online oder vor Ort mit der Kreditkarte bezahlt wird. Außerdem verzichtet die Bank auf eine Bargeldabhebungsgebühr – weltweit. Und sofern nur in Euro verfügt wird, fällt auch kein Auslandseinsatzentgelt an, was mit 1,99 Prozent allerdings relativ gering ausfällt.

Mit der Barclaycard New Visa erhalten Neukunden jedoch nicht nur eine klassische Visa Kreditkarte. Im Paket enthalten ist eine beitragsfreie Maestrokarte, die ebenfalls zum Bezahlen und Geld abheben berechtigt. Entgegen der Erwartung, dass dann ja auch ein Girokonto eröffnet wird, ist das bei diesem Angebot nicht der Fall. Beide Karten, die über ein Kartenkonto verwaltet werden, werden einmal im Monat über das im Antrag angegebene Girokonto abgerechnet. Hinsichtlich der Rückzahlung wird Flexibilität großgeschrieben, denn man kann wählen zwischen Überweisung und Lastschrift sowie Raten- und Vollzahlung.

Die Barclaycard New Visa lohnt sich durch das Startguthaben noch mehr, was auch im Kreditkartenvergleich deutlich wird. Denn kaum eine andere Kreditkarte bietet so viele Vorteile wie diese.




Weitere Neuigkeiten gibt es unter "Kreditkartennews".


Werfen Sie auch einen Blick in den großen Kreditkartenvergleich.


Deutschland-Kreditkarte