Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-So 8-20 Uhr)

Amerikanische Bank bietet Kreditkarten mit Gruselmotiven zu Halloween

20.11.2015
Bildquelle: © Photoeuphoria | Dreamstime Stock Photos

Der Kreditkartenvergleich bieten deutschen Kunden zahlreiche Möglichkeiten. Premium-Kreditkarten, kostenlose Kreditkarte, Prepaid-Kreditkarten und dazu jeweils zahlreiche verschiedene Vorteile wie gebührenfreie Abhebungen oder Zusatzversicherungen. Doch eines gibt es in Deutschland nicht: Kreditkarten, die extra zu Feiertagen ein besonderes Design haben.

Der Kreditkarten-Vergleich bietet wirklich vieles, aber eben auch nicht alles. Dafür muss man nämlich in die USA, denn das Land der unbegrenzten Möglichkeiten scheint auch im Kreditkartenvergleich der absolute Höhepunkt zu sein. Dort konnte man an Halloween nicht nur ein passendes „Zombie Girokonto“ eröffnen, sondern sich auch gleich noch die passende Zombie Kreditkarte sichern. Bei dieser konnte man aus einem von vier verschiedenen Designs wählen und sich so eine Zombie Kreditkarte mit individuellem Muster sichern. Etwas Ähnliches findet man hierzulande nicht. In Deutschland erschien der Kreditkarten-Vergleich zu Halloween im alten Muster, ganz ohne die Gruselfarben grün und rot. Eine gruselig gute Auswahl konnte man allerdings dennoch finden, denn die angebotenen Kreditkarten sind so vielfältig, dass zweifelsohne etwas für jedermann dabei ist.

Kein Grusel, aber Vorteile

Statt Grusel findet man im Kreditkartenvergleich daher knallharte Vorteile. Ein gutes Beispiel davon sind Kreditkarten wie die DKB Visa-Kreditkarte oder die Kreditkarte der comdirect, die beide kostenfreie Abhebungen auf der ganzen Welt versprechen. Ebenfalls attraktiv: Die 0,5 Prozent Rückvergütung auf jede Zahlung, die man als Neukunde der Deutschland-Kreditkarte nicht nur einen, sondern gleich drei Monate lang erhält. Spannende Neukundenboni findet man auch bei anderen Kreditkarten. Amazon etwa bewirbt die in Kooperation mit der LBB ausgegebene Amazon Visa-Kreditkarte derzeit mit einem satten Bonus von 60 Euro. Ein anderer Vorteil, der sich grundsätzlich für jedermann lohnt, ist der Wegfall der Auslandseinsatzgebühr, den beispielsweise die gebührenfreie MasterCard Gold der Advanzia Bank bietet.

Bonusprogramme bieten Vorzüge

Gruselig gut können auch so manche Bonusprogramme sein, denn was der Kreditkarten-Vergleich wirklich zu bieten hat, zeigt sich oft erst auf den zweiten Blick. Ein gutes Beispiel dafür sind Airline-Kreditkarten, denn für Vielflieger sind Modelle wie die Air Berlin Visa-Kreditkarte oder die Lufthansa Miles & More CreditCard nicht nur kostenlos, sondern versprechen bei jeder Zahlung auch noch die Gutschrift wertvoller Meilen. Da kann im Jahr schon einmal ein Freiflug rausspringen – je nach Umsatz sogar in der komfortablen Business Class. Aber auch in kleinerem Rahmen und in anderen Bereichen kann sich eine Kreditkarte mit Bonusprogramm lohnen. So etwa bei der Payback American Express Kreditkarte, die mit jedem Umsatz die Gutschrift von Payback-Punkten ermöglicht. Wer sich im Kreditkarten-Vergleich genau umsieht, der findet also auch das perfekte Bonusprogramm, teilweise mit erschreckend guten Konditionen!

Kreditkarten mit Versicherungen richtig nutzen

Wer an Halloween oder anderen Festivitäten sowieso lieber weit weg ist, der sollte sich im Kreditkarten-Vergleich nach Modellen mit Versicherungen umsehen. Viele Kreditkarten bieten nämlich attraktive Versicherungen, die sich besonders auf Reisen anbieten. Ein gutes Beispiel ist hier wieder die gebührenfreie MasterCard Gold, die auf Reisen einen wahren Rundumschutz verspricht. Egal ob Reiserücktrittsversicherung, Unfallversicherung oder Mietwagenvollkaskoversicherung – alles ist inkludiert. Aber auch andere Modelle im Kreditkarten-Vergleich bieten eine Vielzahl vergleichbarer Leistungen. So lässt sich das Leben richtig genießen, egal ob man nächstes Jahr an Halloween zuhause oder auf Reisen ist. Ein gruseliges Kreditkartenmotiv ist dabei sicherlich nicht so wichtig wie die Leistungen, die eine Kreditkarte zu bieten hat.




Weitere Neuigkeiten gibt es unter "Kreditkartennews".


Werfen Sie auch einen Blick in den großen Kreditkartenvergleich.


Deutschland-Kreditkarte