Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-So 8-20 Uhr)

Kostenlose Kreditkarte beantragen und iPhone 5c gewinnen

22.01.2014
Advanzia Bank verlost 10 x iPhone 5c

Mit etwas Glück sind Sie bald Besitzer eines neuen iPhone 5c. Die Advanzia Bank verlost im Rahmen eines Frühjahrs-Gewinnspiels unter allen Teilnehmern zehn iPhone 5c. Kreditkarten-Beratung.de verrät, was man dafür tun muss und wie man auch als Nichtkunde am Gewinnspiel teilnehmen kann.

„10 x iPhone 5c zu gewinnen“ – Mit diesem Aufhänger wirbt derzeit die Advanzia Bank für ihre Gebührenfrei MasterCard GOLD, eine kostenlose Kreditkarte mit Reiseversicherung und weiteren Extras. Wer im Aktionszeitraum (15.01.2014 bis 31.03.2014) diese Kreditkarte beantragt und bis zum 30.04.2014 mindestens einmal zum Bezahlen einsetzt, nimmt am Gewinnspiel teil. Im Antrag muss eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden, da die Gewinner nach Zufallsauslosung per Mail benachrichtigt werden.

Keine Kreditkarte und trotzdem gewinnen

Aber auch als Nicht-Kunde kann man am Gewinnspiel teilnehmen. Einfach eine ausreichend frankierte Postkarte unter Angabe des vollständigen Namens, der Adresse, des Geburtsdatums und ebenfalls einer gültigen Mail-Adresse an die Advanzia Bank senden. Wichtig: Nur Postkarten mit dem Kennwort „IPHONE 5C“ nehmen am Gewinnspiel teil.

Gebührenfrei MasterCard GOLD

Wer noch keine Kreditkarte besitzt oder sogar auf der Suche nach einer ist, könnte die Gebührenfrei MasterCard GOLD auf jeden Fall genauer unter die Lupe nehmen. Die Bank verzichtet dauerhaft auf Jahresgebühren, berechnet keinen Auslandsaufschlag bei Fremdwährungsumsätzen und bietet zudem ein Reiseversicherungspaket. Lediglich Geld abheben sollte man mit dieser Karte vermeiden, denn das kann richtig teuer werden. Zwar wirbt die Bank damit, dass die Abhebung gebührenfrei sei, da für den Vorgang an sich kein Entgelt erhoben wird. Der verfügte Betrag aber unterliegt einer nicht minderen Verzinsung, die die Kosten schnell in die Höhe treiben kann.




Weitere Neuigkeiten gibt es unter "Kreditkartennews".


Werfen Sie auch einen Blick in den großen Kreditkartenvergleich.


Deutschland-Kreditkarte