Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-So 8-20 Uhr)

25 Euro Neukundenbonus im Kreditkartenvergleich sichern

08.05.2015
Bildquelle: © Jyothi | Dreamstime Stock Photos

Im Kreditkartenvergleich gibt es auch im Mai wieder viele interessante Modelle. Egal ob kostenlose Kreditkarte oder gebührenpflichtiges Modell – im Kreditkarten-Vergleich findet jeder die perfekte Kreditkarte. Das gilt auch für diejenigen, die auf der Suche nach einem attraktiven Neukundenbonus sind. Diesen gibt es momentan etwa bei der ICS Visa World Card und der ICS Visa Foto Card!

Die Suche nach der perfekten Kreditkarte im Kreditkarten Vergleich ist alles andere als schwierig. Was dagegen aber deutlich komplizierter ist, ist eine Entscheidung, denn zumeist bieten mehrere Kreditkarten attraktive und perfekte auf Kunden zugeschnittene Leistungen. Auch deswegen entscheiden sich im Kreditkarten-Vergleich viele Menschen für die Kreditkarten, die den höchsten Neukundenbonus bieten. So kann man sich den Start in ein Kundenverhältnis oftmals mit einem hohen Geldbonus versüßen, wodurch die Beantragung einer Kreditkarte gleich doppelt Spaß macht. Die meisten Aktionen gibt es zumeist zu Jahresbeginn, doch auch aktuell kann man im Kreditkartenvergleich richtig absehen. Wer sich umschaut, der findet eine Vielzahl an attraktiven Boni – selbst bei kostenlosen Kreditkarten.

ICS Visa World Card mit 25 Euro Bonus

Ein gutes Beispiel ist etwa die ICS Visa World Card. Die Kreditkarte vom International Card Service ist deutschlandweit dafür bekannt, dass sie sich perfekt für Reisen ins Ausland anbietet. Darüber hinaus überzeugt das Modell aber noch durch weitere Qualität. Momentan lohnt sich eine Beantragung besonders, denn bis einschließlich 31. Mai werden 25 Euro Neukundenbonus ausgelobt. Diesen Bonus erhält man als Neukunde dann, wenn man die kostenlose Kreditkarte innerhalb von drei Monaten nach Beantragung mindestens einmal einsetzt. Was und wo man mit der gebührenfreien Kreditkarte bezahlt, spielt dabei keine Rolle. Hat man die ICS Visa World Card einmalig eingesetzt, so erfolgt die Gutschrift des Neukundenbonus innerhalb von wenigen Wochen direkt auf das Kreditkartenkonto.

Viele Aktionen sind ausgelaufen

Momentan besticht das Angebot des International Card Service auch deshalb, weil viele andere attraktive Angebote, die man zuletzt im Kreditkartenvergleich finden konnte, ausgelaufen sind. Viele kostenlose Kreditkarten gibt es momentan nur noch mit normalen Konditionen. Wirklich absahnen kann man im Kreditkartenvergleich momentan fast ausschließlich bei den Direktbanken – bei diesen allerdings muss man ein Girokonto eröffnen, um an den Bonus zu kommen. Zudem werden oft schwierige Hürden gestellt, die eine Beantragung des Bonus wegen wenig interessant machen. Sich im Kreditkarten-Vergleich für die ICS Visa World Card zu entscheiden ist dagegen einfach und unkompliziert. So leicht wie mit der ICS Visa World Card oder dem Schwestermodell ICS Visa Foto Card kommt man im Mai wohl nur selten an einen Neukundenbonus!

ICS Visa World Card überzeugt durch Reiseleistungen

Die Beantragung der ICS Visa World Card im Kreditkartenvergleich lohnt sich aber nicht nur wegen dem Neukundenbonus. Auch ansonsten weiß das Modell zu überzeugen. So dürfen sich Inhaber der ICS Visa World Card auf kostenfreie Abhebungen im Ausland freuen – hierbei fällt einzig eine Auslandseinsatzgebühr an. Weg fällt auch diese in Ländern der Euro-Zone. Wer also etwa in Frankreich, Belgien, Lettland oder Griechenland mit der ICS Visa World Geld abhebt, erhält dieses komplett kostenlos. Zudem fällt bei der ICS Visa World Card eine weitere Zusatzleistung positiv auf: Beim Partner Urlaubsplus GmbH erhalten der Inhaber der Kreditkarte einen Rabatt von fünf Prozent auf die nächste Reisebuchung.




Weitere Neuigkeiten gibt es unter "Kreditkartennews".


Werfen Sie auch einen Blick in den großen Kreditkartenvergleich.


Deutschland-Kreditkarte