Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-So 8-20 Uhr)

MasterCard Kreditkarte

Global MasterCard Premium Kreditkarte


Hinweis: Kreditkarte bei uns nicht mehr verfügbar. Alternativen finden Sie im Kreditkartenvergleich

Global MasterCard Premium Kreditkarte

Kreditkartenbewertung

Bei insgesamt 138 abgegebenen Bewertungen wurde Global MasterCard - Premium mit durchschnittlich 4,1 Sternen bewertet. Klicken Sie auf die Sterne, um selbst eine Bewertung abzugeben.

68,00 € Jahresgebühr

Global MasterCard - Premium

Vorteile der Kreditkarte

  • MasterCard Kreditkarte auf Guthabenbasis inkl. Basiskonto
  • OHNE Bonitätsprüfung, Schufa-Abfrage oder -Eintrag
  • 0 Euro Auslandseinsatzentgelt für Kartenzahlungen in fremder Währung
  • Empfang von Geld aus In- und europäischem Ausland
  • SEPA-Überweisungen und Daueraufträge möglich
  • SEPA-Lastschriften möglich (optionale Kontofunktion vorausgesetzt)
  • kostenloser Online-Banking-Zugang mit mTAN-Verfahren (mobile TAN)
  • Abrechnung der MasterCard über das integrierte Basiskonto
  • kein Geldtransfer zwischen Konto und Kreditkarte notwendig
  • kein Verschuldungsrisiko, da Verfügungen ausschließlich im Guthaben
  • Umstellung Girokonto in Pfändungsschutzkonto (P-Konto) möglich (optionale Kontofunktion vorausgesetzt)
  • zu Ihrer Sicherheit liegt der maximale Kontostand bei 10.000 Euro

Karten ausgebendes Institut: PayCenter (Bankleitzahl 700 170 00)

Global MasterCard - Premium

Kartendetails


Bereits mit nur einem einzigen negativen SCHUFA-Eintrag ist es schwer, eine Kreditkarte oder ein Girokonto zu bekommen. Prepaid-Kreditkarten und Guthabenkonten stellen hervorragende Alternativen dar. Sie verlangen im Normalfalle weder eine Schufa-Auskunft noch einen -Eintrag, prüfen nicht die Bonität des Antragstellers und verhindern eine Verschuldung, da die Führung des Kontos und der Kreditkarte ausschließlich im Haben erfolgt. Auf die Bereitstellung von Krediten sei es als Dispokredit oder Verfügungslimit auf der Kreditkarte wird verzichtet. Sie haben die volle Kontrolle über Ihre Finanzen und Ausgaben. Zu den bekanntesten Angeboten in diesem Segment zählte die Global MasterCard Premium.

2015 wurde die Global MasterCard-Premium zur Global-Konto Premium Mastercard. Mehr Infos zum Produkt finden Sie hier.

Kreditkarten vergleichen

Werfen Sie einen Blick auf den großen Kreditkartenvergleich mit
über 35 kostenlose und exklusive Kreditkarten.

Kreditkartenvergleich
Global MasterCard - Premium

Aktuelle Erfahrungsberichte


Bea 37 schrieb am 05.11.2017zufrieden mit allem

Vor kurzem bin ich von einem Bekannten auf dieses Angebot angesprochen worden und der was so begeistert das ich mir doch dachte das ich das ganze auch beantragen könnte....Ich muss sagen ich bin wirklich auch sehr zufrieden mit dem Produkt und habe keinerlei negativen Erfahrungen machen müssen. Alles lief ohne Probleme und auch wirklich sehr schnell. Falls irgendetwas negatives doch kommen sollte berichte ich hier sofort . Bis dahin schöne Zeit !

Hanna M. schrieb am 21.01.2015Schneller als die Post

Mir war nicht bewusst, dass man im Internet so schnell ein Konto bekommt. Ich musste mir ein neues zulegen, weil ich leider in eine finanzielle Schieflage geriet und mir meine Bank mein Konto kündigte. Von Global Mastercard habe ich aus dem Internet erfahren. Über irgendein Forum bin auf diese Seite hier geraten, die mich erst irritierte. Eine Kreditkarte wollte ich nicht. Doch schon im Forum habe ich gelesen, dass die Global Mastercard keine klasische Kreditkarte ist. Deshalb habe ich mir das Angebot genauer angeschaut und mich letztlich dafür entschieden.

In Kauf nehmen musste ich die Jahresgebühr. Mein Konto war vorher kostenlos, weshalb ich hier schon zögerte. Aber da ich ein Konto brauchte, was ich auch als Pkonto nutzen kann und die meisten Banken, die mir bekannt sind, mich wegen meiner Schufa abgelehtn haben, blieb mir keine Alternative. Und 68 Euro auf den Monat runtergebrochen sind dann doch nicht sooo schlimm.

Ein Manko ist meines Erachtens aber die 5 Euro gebühr, wenn ich Lastschriften abbuchen lassen möchte und das Pkonto nutzen möchte. Aber alles in allem bin ich froh, wieder ein Konto zu haben. Und der Service ist fast unschlagbar, trotz online.

Das Konto wurde mir SOFORT eröffnet. Ich hatte nach wenigen Angaben bereits meine Bankverbindung. Meine Karte bekam ich erst, nachdem ich das PostIdetn erledigte. Lief aber auch alles reibungslos.

Mittlerweile nutze ich mein Globalkonto so wie mein früheres, lasse einige Rechnungen abbuchen, bezahle meine Miete per Dauerauftrag und bekomme mein Gehalt bezahlt. Kann mich nicht beklagen. Würde ich jedem empfehlen, der was unkompliziertes und schnelles sucht!

Sandra Kristen schrieb am 22.01.2014Global Mastercard bestellt - Kontonummer schon nach 2 Tagen

Ich habe mir am 17.01. die Global Mastercard bestellt, weil ich ein Konto brauchte. Da ich zwei Einträge in der Schufa habe, wollten mich die "bekannten" Banken nicht. Im Internet bin ich auf das Angebot gestoßen und habe einen Versuch gestartet. Und ich war sehr überrascht.

Am Freitag habe ich den Antrag ausgefüllt und ausgedruckt, bin am nachmittag direkt zur Post und habe das Postident machen lassen (ist übrigens kostenlos und einen Umschlag muss man auch nicht mitnehmen, stellt die Post kostenfrei zur verfügung). Dann war ja leider Wochenende, aber am montag schon hatte ich eine Mail im Postfach, dass mein Postident erfolgreich war. Mir wurde auch gleich meine Bankverbindung mitgeteilt. So schnell und wurde mir noch kein konto eröffnet es sei denn ich saß wenigstens eine Stunde in irgendeinem Bankberatungsraum. :-/

Ich muss jetzt nur noch mein Konto aufladen und kann dann loslegen. Die Kontonummer kann ich aber schon ans Amt geben. Die können auch die erste Aufladung für mich machen (so die Hotline von Global Mastercard). Soll heißen, mit der ersten Aufladung wird die Jahresgebühr verrechnet und dann wir mir auch die Karte zugeschickt.

Das Konto von Global Matsercard war für mich eine echte Rettung. Ich hatte schon viele Auseinandersetzungen mit dem Amt wegen meinem Geld. Das hat jetzt hoffentlich ein Ende.

Wer dringend ein Konto braucht, dem kann ich das nur empfehlen. Die legen keinen Wert auf die Schufa oder die eigenen Finanzen. Nach Rückfrage bei der Hotline (weil es mir ungewöhnlich vorkam) sagte man mir, dass alles auf guthaben geführt wird, nicht überzogen werden kan, kei Kredit vergeben wird und deshalb diese Fakten nicht relevant seien, um ein konto zu eröffnen. So stelle ich mir das vor. :) Danke, Global Mastercard.

Sandra


Weitere Erfahrungsberichte über Global MasterCard Premium Kreditkarte unter "Erfahrungsberichte zu Global MasterCard Premium Kreditkarte"

Nach oben
Deutschland-Kreditkarte