init(); $admanagerO->savePageInSession(); ?> Erfahrungsberichte zu ING VISA Card (Seite 2)

Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-So 8-20 Uhr)

Erfahrungen mit KreditkartenErfahrungsberichte Kreditkarten

Erfahrungsberichte über ING VISA Card

Lesen Sie die letzten 3 Erfahrungsberichte sowie weitere Informationen zu dieser Kreditkarte auf der Produktseite: ING VISA Card.

Maas. schrieb am 27.10.2017 TOP

Kostenlose Kreditkarte ! kostenloses Girokonto ! Neukundenprämie ! Kostenlos Geld abheben in der EU !
Alles in einem Top Karte

123 schrieb am 21.09.2017 Erfahrung

Immer wieder tolle Aktionen für Neukunden zur Zeit gibt es z.b.75 Euro Startbonus für Neukunden .Man kann mit ihr weltweit bargeldlos bezahlen und kann eine 2. Partnerkarte dazu bekommen.Ich nutze aucg das kostenlose Girokonto dabei direkt.

M. schrieb am 30.09.2013 Ist für mich keine richtige Kreditkarte

Was die ING-Diba da anbietet ist meiner Ansicht nach keine richtige Kreditkarte. Es steht zwar Visa drauf und man kann sie wohl auch weltweit einsetzen, aber eine KREDITkarte lebt doch von dem KREDIT, dem die Bank einem ausstellt. Bei der iNG-Diba gibt es aber kein Kreditlimit, stattdessen werden die Kartenumsätze gleich vom Girokonto abgebucht...klingt für mich nach einer ec-Karte, nur dass eben ein Visa-Symbol drauf ist. Was ist eigentlich wenn ich eine Mietwagen-Kaution auf der Kreditkarte hinterlegen will? Wird natürlich auch vom Girokonto abgebucht. Also sorry, aber für mich ist das keine Kreditkarte. Wundere mich sowieso, dass die ING-Diba die überhaupt so bezeichnen darf. Ich hab das Konto ganz schnell wieder abgestoßen und mir was anderes mit richtigem KREDITlimit gesucht. M.

« aktuellere Erfahrungsberichte


Eigene ErfahrungenSchreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Website:





Nach oben

Deutschland-Kreditkarte