init(); $admanagerO->savePageInSession(); ?> Erfahrungsberichte zu TARGOBANK Online-Classic-Karte

Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-So 8-20 Uhr)

Erfahrungen mit KreditkartenErfahrungsberichte Kreditkarten

Erfahrungsberichte über TARGOBANK Online-Classic-Karte

Lesen Sie die letzten 3 Erfahrungsberichte sowie weitere Informationen zu dieser Kreditkarte auf der Produktseite: TARGOBANK Online-Classic-Karte.

Zoe schrieb am 05.01.2019 Okay

Für ganz viele Leute ist dies die perfekte Karte zum einsteigen in die bargeldlose Welt ! Für die Nutzung der Kreditkarte wird keine Jahresgebühr erhoben. Für die Prepaid-Karte werden jährlich aber 30 Euro fällig. Was den effektiven Jahreszins angeht, so liegt dieser mit 13,95 Prozent p.a. in einem guten Rahmen.

Desirea schrieb am 02.01.2019 Gute Erfahrungen

Meine Targobank Erfahrungen sind überwiegend positiv. Überzeugen kann das Unternehmen mit dem dauerhaft kostenfreien Kreditkarten-Angebot und der Tatsache, dass Bargeldabhebungen an allen Geldautomaten der Bank kostenfrei sind.

Heimer K schrieb am 16.11.2018 NEIN DANKE

Der Service ist nicht gerade empfehlenswert sehr unfreundlich und schroff das ganze . Sorry das geht nicht

Thorsten Berthold schrieb am 15.11.2018 ok

Neben den Reiserabatten bei ihrem Kooperationspartner UlaubsPlus, bietet die Targobank Visa Kreditkarte auch eine optionale Kreditlebensversicherung an. Glaube das wurde noch nicht erwähnt hier!

Valentina bein schrieb am 26.10.2018 Gut

Voraussetzung für die kostenlosen Abhebungen in Deutschland ist ein Girokonto bei der Targobank mit einem monatlichen Geldeingang von mindestens 600 Euro in einem Betrag oder ein Guthaben von mindestens 75.000 Euro bei der Targobank. Für das Girokonto muss eine Lastschrifteinzugsermächtigung für die Kreditkarte bestehen.

Monika Meier schrieb am 19.03.2018 gut

Ich habe nichts anderes erwartet von der Targobank das sie eine gute Kreditkarte auf dem großen Markt hervorbringt und hier ist sie. War schon immer gerne Kunde dieser Bank und das werde ich auch mit dieser tollen Karte weiterhin . Bin rundum zufrieden Toll

Paul k schrieb am 21.09.2017 Okay

Das man nicht an die Targobank mit dem Konto gebunden ist finde ich sehr gut bei der Karte da ich nicht extra ein Konto noch eröffnen musste . Zu der KArte muss ich sagen sie ist umsonst und auch für mich als Student gut geeignet. Ich kann mir mein Design unter verschiedenen Möglichkeiten aussuchen und weltweit mit ihr bezahlen.Das Onlinebanking macht die ganze Sache noch einfacher und es gibt sogar ein SMS Service der kostenlos ist.


Eigene ErfahrungenSchreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Website:





Nach oben

Deutschland-Kreditkarte