init(); $admanagerO->savePageInSession(); ?> Erfahrungsberichte zu Miles & More Blue Credit Card

Erfahrungen mit KreditkartenErfahrungsberichte Kreditkarten

Erfahrungsberichte über Miles & More Blue Credit Card

Lesen Sie die letzten 3 Erfahrungsberichte sowie weitere Informationen zu dieser Kreditkarte auf der Produktseite: Miles & More Blue Credit Card.

Magerit schrieb am 19.12.2017 Willkommenspaket

500 Prämienmeilen als Willkommensgeschenk ist echt was feines und die gebühr von 55 Euro im Jahr finde ich auch nicht sehr viel.8,9 % Zins ist leider bissl etwas da könnte man auch drüber nachdenken es vielleicht umsonst zu machen wie andere Anbieter auch

Thorsten schrieb am 18.10.2017 GUT

Das die Jahresgebühr der Karte nur 55 Euro ist ist was schönes da sie nicht sehr teuer ist und somit erschwinglich dazu gibt es noch einen 50euro Lufthansa Gutschein geschenkt !!! Als Willkommensbonus erhält man auch noch 500 Prämien Meilen für das tolle Sammelprogramm dabei. Ich habe die Karte innerhalb 3 Wochen zuhause gehabt und benutzte sie seitdem echt gerne und hatte bis jetzt echt null Probleme bei irgendwas gehabt !

Mell schrieb am 21.09.2017 Erfahrung

Tolles Bonusprogramm ,annehmbare Jahresgebühr von 55 Euro, Neukundenbonus, schneller und netter Service

Henry O schrieb am 02.08.2013 Gut, wenn man viel mit Kreditkarte bezahlt

Die Jahresgebühr meiner Miles & More Karte ist nicht ohne, da ich sie aber sehr intensiv nutze lohnt sie sich trotzdem, da bei jedem Einsatz die bekannten Bonusmeilen gesammelt werden. Meist komme ich im Jahr problemlos auf so viele, dass ich sie sogar (unter anderem) gegen die Jahresgebühr eintauschen kann und dann praktisch keine Grundgebühr für die Karte zahle. Da ich mit dem Service der DKB sehr zufrieden bin, sehe ich keinen Grund zu wechseln. Demnächst werd ich auch mal das kontaktlose Bezahlen ausprobieren, das geht mit meiner neuen Miles & More Karte schon. Ich bin gespannt, wie das funktioniert und ob sich diese Technik auf Dauer bewährt. Ist schon immer wieder faszinierend, was heutzutage so alles möglich ist. Mein Fazit ist aber: Die Miles&More Kreditkarte Classic lohnt sich nur für diejenigen, die die Karte auch oft einsetzen. Henry O.


Eigene ErfahrungenSchreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Website:





Nach oben

Deutschland-Kreditkarte