init(); $admanagerO->savePageInSession(); ?> Erfahrungsberichte zu Gebührenfrei Mastercard Gold

Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-So 8-20 Uhr)

Erfahrungen mit KreditkartenErfahrungsberichte Kreditkarten

Erfahrungsberichte über Gebührenfrei Mastercard Gold

Lesen Sie die letzten 3 Erfahrungsberichte sowie weitere Informationen zu dieser Kreditkarte auf der Produktseite: Gebührenfrei Mastercard Gold.

Ulli schrieb am 06.11.2018 Gut

Durch die Mastercard Gold Leistungen kann man wie mit einer regulären Mastercard im Ausland auch kostenfrei Bardgeld abheben. Zusätzlich erhält man einen Reisebonus der 5 % beträgt.

Anna 32 schrieb am 03.11.2018 Klasse

Möchte man eine Mastercard Gold und deren Vorzüge genießen muss man sich nur an die jeweilige Bank bei der man seine Konten hat wenden um diese dann zu beantragen. Durch die monatliche Abrechnung hat man hier auch stets die Kosten im Überblick und weiß stets wie die eigenen Finanzen aussehen.

Vallerie schrieb am 28.10.2018 naja

Ich finde sie eignet sich nur für Kunden die auch mit Geld umgehen können. Da wenn nicht pünktlich bezahlt wird fallen richtig hohe Gebühren an und man verschuldet sich sehr schnell . Auch sollte man auf Bargeldabhebungen am Automaten verzichten das ist meiner Meinung viel zu teuer !!!!!!

Zoleana schrieb am 25.10.2018 Schutz

Da es sich bei der Advanzia Bank um eine Direktbank handelt ist sie bestrebt den virtuellen Datenverkehr abzusichern Dies passiert in den Punkten : Online Registrierung, EV SSL Zertifikate
Das ist eine KArte die sehr hohen Wert auf den Schutz der Kunden legt einfach klasse

Marielle schrieb am 18.10.2018 Jupp

Beitragsfreie Kreditkarte
#Hohe Sicherheit
Hohe Akzeptanz
Keine Auslandseinsatzgebühr
Golden ohne Jahresgebühr

Nora schrieb am 22.09.2018 gute

Endlich mal eine Karte die kostenlos ist und auch in weiteren Jahren kostenlos bleibt und das ist für mich das wichtigste denn ich werde nicht lang und viel ins Minus gehen !!!

Daphne 52 88 schrieb am 18.09.2018 naja

Bei der Karte hat man 0 Euro Auslandseinsatzentgelt und eine kostenlose Reiseversicherung inklusive
5 % Reiserabatt und Bestpreisgarantie bei Buchung über Urlaubsplus das doch für jeden der gerne verreist ein Traum !!!!

Zoe Meier schrieb am 13.09.2018 TEUER

Schade die Karte hat leider wirklich sehr hohe Zinsen sonst finde ich die eigentlich ganz okay .Das Beantragen ging sehr schnell und ist für jeden in ein paar Minuten erledigt !!!

Paul schrieb am 23.08.2018 NEIN

Sehr hohe Zinsen leider . Man sollte es sich echt zweimal überlegen diese Karte zu holen und damit ins Minus zu gehen . Möchte nur die Leute warnen vor der Schuldenfalle !

Julius schrieb am 19.08.2018 Allles Ruckzuck

Eine Ruckzuck Beantragung ,,, eine Ruckzuck Bearbeitung,,, eine Ruckzuck Zustellung
Muss schon sagen Express ist nix dagegen !!!!

ältere Erfahrungsberichte »


Eigene ErfahrungenSchreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Website:





Nach oben

Deutschland-Kreditkarte