init(); $admanagerO->savePageInSession(); ?> Erfahrungsberichte zu Gebührenfrei Mastercard Gold

Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-So 8-20 Uhr)

Erfahrungen mit KreditkartenErfahrungsberichte Kreditkarten

Erfahrungsberichte über Gebührenfrei Mastercard Gold

Lesen Sie die letzten 3 Erfahrungsberichte sowie weitere Informationen zu dieser Kreditkarte auf der Produktseite: Gebührenfrei Mastercard Gold.

Elisa schrieb am 18.01.2019 lahm

Also meiner Meinung nach war die Bearbeitung echt mies. Sehr lange gedauert und immer wieder habe ich Mails schicken müssen . War sehr nervig das ganze !!!

Deniese schrieb am 08.01.2019 Top

Außer die Zinsen fallen hier für das Abheben von Bargeld jedoch keine Gebühren an. Ebenfalls kostenlos sind die Sperrung der Karte, das Anfordern einer Ersatzkarte und das Anfordern einer Ersatz-PIN. Wenn die Rechnungen der Kreditkarte nicht innerhalb von 7 Wochen beglichen werden, werden Zinsen dafür berechnet. Ansonsten sind alle Transaktionen der Bankkarte außer das Abheben von Bargeld zinsfrei.

Emil schrieb am 22.12.2018 Subtil

Erst räumt man dem möglichen Kunden einen roten Teppich aus - kostenlos etc. Dann erfährt man bei genauerem Hinsehen, dass das Unternehmen primär daran interessiert ist, Kredite zu geben. Diese kosten fast 20 % Zinsen. Dem kann man entgehen, wenn man seine Schuld per Überweisung bezahlt. Aber es wird Menschen geben, die das vergessen. Denn bisher war es ja so, dass bei Kreditkarten der jeweils fällige Betrag dem Konto des Karteninhabers belastet wurde. Wer bei dieser Gold-Card nicht aufpasst, vergoldet dem Kartenherausgeber die Rendite, wenn er nicht auf der Hut ist.

Karlos schrieb am 19.11.2018 Beste Karte

Die Mastercard Gold eignet sich hervorragend für Menschen die oft im Ausland verweilen, da ihre Leistungen auch im Europäischen Raum geltend gemacht werden können. Deshalb eignet sie sich auch für Familien, welche gerne verreisen, denn die Mastercard Gold Leistungen beziehen sich nicht nur auf den Karteninhaber sondern auf dessen gesamte Familie.

Klaus 44 schrieb am 13.11.2018 jo ok

Man kann die Mastercard Gold natürlich wie gewohnt zum Shoppen verwenden. Allerdings erhält man im Rahmen der Mastercard Gold Leistungen hierbei auch sehr attraktive Angebote die nicht jedem zugängig sind. Das können Rabatte beim Einkauf sein, oder auch der Geld- zrück Vorteil.

Richard schrieb am 06.11.2018 ok

Finde die Karte ist sehr teuer mit den Zinsen und es passiert sehr schnell das man sich verschulden kann was mir leider auch schon passiert ist !

Ulli schrieb am 06.11.2018 Gut

Durch die Mastercard Gold Leistungen kann man wie mit einer regulären Mastercard im Ausland auch kostenfrei Bardgeld abheben. Zusätzlich erhält man einen Reisebonus der 5 % beträgt.

Anna 32 schrieb am 03.11.2018 Klasse

Möchte man eine Mastercard Gold und deren Vorzüge genießen muss man sich nur an die jeweilige Bank bei der man seine Konten hat wenden um diese dann zu beantragen. Durch die monatliche Abrechnung hat man hier auch stets die Kosten im Überblick und weiß stets wie die eigenen Finanzen aussehen.

Vallerie schrieb am 28.10.2018 naja

Ich finde sie eignet sich nur für Kunden die auch mit Geld umgehen können. Da wenn nicht pünktlich bezahlt wird fallen richtig hohe Gebühren an und man verschuldet sich sehr schnell . Auch sollte man auf Bargeldabhebungen am Automaten verzichten das ist meiner Meinung viel zu teuer !!!!!!

Zoleana schrieb am 25.10.2018 Schutz

Da es sich bei der Advanzia Bank um eine Direktbank handelt ist sie bestrebt den virtuellen Datenverkehr abzusichern Dies passiert in den Punkten : Online Registrierung, EV SSL Zertifikate
Das ist eine KArte die sehr hohen Wert auf den Schutz der Kunden legt einfach klasse

ältere Erfahrungsberichte »


Eigene ErfahrungenSchreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Website:





Nach oben

Deutschland-Kreditkarte