init(); $admanagerO->savePageInSession(); ?> Erfahrungsberichte zu Gebührenfrei Mastercard Gold

Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-Fr 8-16 Uhr)

Erfahrungen mit KreditkartenErfahrungsberichte Kreditkarten

Erfahrungsberichte über Gebührenfrei Mastercard Gold

Lesen Sie die letzten 3 Erfahrungsberichte sowie weitere Informationen zu dieser Kreditkarte auf der Produktseite: Gebührenfrei Mastercard Gold.

Jonas schrieb am 21.05.2019 Außer Konkurrenz

Für mich ist die Gebührenfrei Mastercard GOLD die Beste Kreditkarte ohne Jahresgebühr auf dem Markt und spielt wirklich außer Konkurrenz

Emil schrieb am 10.05.2019 Schnell

Antrag war schnell ausgefüllt und jetzt heißt es nur noch warten bis die Karte auch hier ist

Lena schrieb am 05.05.2019 Teure Angelegenheit

Die Zinsen sind wirklich hoch bei der Karte. Ansonsten ist sie aber um vieles besser als andere Kreditkarte die ich bisher hatte

Josephine schrieb am 24.03.2019 Noch nie so zufrieden

Über die Kreditkarte kann ich nichts schlechtes sagen. Ich war noch nie so zufrieden mit einer Kreditkarte wie mit der hier

Konstantin schrieb am 20.03.2019 Ist gut

Die Karte an sich ist gut aber man muss echt aufpassen, dass man sich bei den hohen Zinsen nicht verschuldet

Richi k schrieb am 26.01.2019 Gute KArte

Hier kann man das ganze online oder telefonisch beantragen was sehr schnell und mega einfach ist ! Man muss nur ein Nutzerkonto beantragen dann bekommt man die dazugehörigen Daten geschickt. Mit der Ankunft der Karte erhält der Besitzer der Karte seinen PIN,- und PUK-Code. Die Kreditkarte wird anschließend an die Adresse des Nutzers versendet.

Elke jung schrieb am 22.01.2019 fein

Die gebührenfreie Kreditkarte empfiehlt sich für alle Nutzer, welche eine kostenlose Kreditkarte suchen und damit klarkommen können, dass sie bei Probleme nicht zu einer Bankfiliale gehen können, sondern diese online oder telefonisch klären müssen. Dafür ist die Karte weltweit kostenlos einsetzbar und alle Rechnungen und Daten zur Kreditkarte können jederzeit online überprüft werden.

Alexander Benjamin schrieb am 19.01.2019 Zufriedener Kunde

Ausschlaggebend war, dass die Karte nicht nur im ersten Jahr, sondern auch ein den nächsten Jahren kostenlos ist.Alles bestens nach der ersten Rechnungsperiode. Keine extra Kosten bei meinen Auslandseinsätzen.

Elisa schrieb am 18.01.2019 lahm

Also meiner Meinung nach war die Bearbeitung echt mies. Sehr lange gedauert und immer wieder habe ich Mails schicken müssen . War sehr nervig das ganze !!!

Deniese schrieb am 08.01.2019 Top

Außer die Zinsen fallen hier für das Abheben von Bargeld jedoch keine Gebühren an. Ebenfalls kostenlos sind die Sperrung der Karte, das Anfordern einer Ersatzkarte und das Anfordern einer Ersatz-PIN. Wenn die Rechnungen der Kreditkarte nicht innerhalb von 7 Wochen beglichen werden, werden Zinsen dafür berechnet. Ansonsten sind alle Transaktionen der Bankkarte außer das Abheben von Bargeld zinsfrei.

ältere Erfahrungsberichte »


Eigene ErfahrungenSchreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Website:





Nach oben

Deutschland-Kreditkarte