init(); $admanagerO->savePageInSession(); ?> Erfahrungsberichte zu Fidor SmartCard

Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-So 8-20 Uhr)

Erfahrungen mit KreditkartenErfahrungsberichte Kreditkarten

Erfahrungsberichte über Fidor SmartCard

Lesen Sie die letzten 3 Erfahrungsberichte sowie weitere Informationen zu dieser Kreditkarte auf der Produktseite: Fidor SmartCard.

Richard Weber schrieb am 27.11.2018 Alles bestens

Besitze die Karte nun seit etwa 4 Monaten und bin recht zufrieden . Kommt immer mal vor das man nachfragen hat oder kleinere Problemchen aber da wird einem immer schnell und zufriedenstellend geholfen .

Tassilo schrieb am 23.11.2018 jupp

Die Fidor SmartCard ist nur in Verbindung mit einem Fidor Girokonto erhältlich. Da das Fidor Girokonto auf Guthabenbasis geführt wird, ist ein Kreditrahmen auf der Karte nicht möglich. Der Kontoinhaber kann immer nur das Geld ausgeben, welches sich tatsächlich auf dem Konto befindet.

Chris schrieb am 11.11.2018 ok

Wer auf der Suche nach einer Kreditkarte ist, wirft natürlich auch einen Blick auf die Kosten. Hier gibt es gute Nachrichten. Weder für die Kreditkarte noch für das Pflichtkonto fallen Grundgebühren an.

Zoe Meier schrieb am 09.11.2018 enttäuscht

Leider bin ich nur enttäuscht von der Karte und würde sie nicht mehr holen !

Timo schrieb am 26.10.2018 ok

Die SmartCard macht einen sehr guten Eindruck. Die Kombination aus EC- / Maestrokarte und Kreditkarte bietet die größtmögliche Akzeptanz im Einzelhandel. NFC-Tauglichkeit und Handybezahlfunktion runden die Möglichkeit für modernes Bezahlen ab.

Nils D schrieb am 14.09.2018 günstig

Endlich mal eine Karte ohne Jahres oder Monatsgebühr .Und das tolle ist das nicht mal eine Schufa Abfrage gemacht wird bei der Beantragung .Auch das Bonusprogramm ist nicht zu unterschätzen !

Thorsten Neusser schrieb am 03.09.2018 toll

Das krasse ist hier das man sich hier monatlich 2 Euro Bonus sichern kann sowas habe ich noch nicht bei einer anderen Kreditkarte mitbekommen das denke nur hier so klasse !

Anna Maria schrieb am 08.08.2018 Gut

Ich weiss gar nicht was man hier noch schreiben soll bin auch zufrieden mit der Karte und habe nichts zu schimpfen ! Wollt ich nur mal so hier schreiben !

Gritt N schrieb am 05.08.2018 hmmm

Also die Karte an sich ist ja gut aber ich bin nicht mit der Internetpräsenz zufrieden ich habe immer wieder Probleme die Seiten zu laden und es dauert einfach ewig bis was passiert das nervt richtig . Sehr schade

Medina Gr. schrieb am 19.04.2018 Gut

Mastercard, Maestro und kontaktloses Bezahlen
dazu das kostenlose Fidor Smart Girokonto nutzen
0 € Jahresgebühr
bis zu 2 € Bonus pro Monat
Finde ich klasse !!!!

ältere Erfahrungsberichte »


Eigene ErfahrungenSchreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Website:





Nach oben

Deutschland-Kreditkarte