init(); $admanagerO->savePageInSession(); ?> Erfahrungsberichte zu DKB VISA Kreditkarte

Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-So 8-20 Uhr)

Erfahrungen mit KreditkartenErfahrungsberichte Kreditkarten

Erfahrungsberichte über DKB VISA Kreditkarte

Lesen Sie die letzten 3 Erfahrungsberichte sowie weitere Informationen zu dieser Kreditkarte auf der Produktseite: DKB VISA Kreditkarte.

Xaver schrieb am 16.01.2019 okay

Die DKB verzinst auf dem Kreditkartenkonto ein Guthaben . Stolze 0.90% Rendite bringen Guthaben bis zu einem Betrag von Euro 300.000,00 ein. Sollte sich ein Guthaben darüber befinden, erhalten Sie zusätzlich nochmals 0,50% pro Jahr. Das doch mal richtig fein was andere nicht haben …..

Zottel schrieb am 15.01.2019 Alles bestens

per Internet-Banking und TAN digitale Gutscheine von Spotify, Facebook und Nintendo erhältlich
kostenloser Eintritt zu wechselnden Sportereignissen
für Studenten inklusive internationalem Studentenausweis ISIC & weltweitem Bonusprogramm
für Minderjährige auf Guthabenbasis als DKB u18

Valentin schrieb am 15.01.2019 Service

Bei der DKB handelt es sich um eine Direktbank und deshalb gibt es keine Filiale oder Bankniederlassung um ein persönliches Beratungsgespräch in Anspruch zu nehmen. Selbstverständlich müssen Sie deshalb nicht auf eine Beratung komplett verzichten und blindlings Verträge unterzeichnen. Die erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter der DKB sind mittels Telefon oder auch schriftlich für alle Anfragen erreichbar.

Gerd 55 schrieb am 11.01.2019 Top

Stellte meinen Antrag kurz vor Weihnachten – die Karte war dann innerhalb einer Woche bei mir.Jetzt bin ich mal gespannt was die Karte so draufhat.

Allesia Neimann schrieb am 11.01.2019 sehr fein

Diese Karte ist nicht ohne Grund in Deutschland so beliebt denn das ist echt eine richtig tolle Kreditkarte mit der ich persönlich mehr als zufrieden bin und die auch sehr gerne und oft einsetze .

Valentin schrieb am 03.01.2019 ok

Die Gebühr für Kreditkarte für den Partner ist äußerst gering.Die Beratung, die Beantragung und Lieferung ging schnell.

Elisa J. schrieb am 03.01.2019 Super

Hier kommt ein NFC-Chip für kontaktloses Bezahlen mit Visa payWave zum Einsatz und es gibt ein
monatlicher Kontoauszug und monatliche Kreditkartenabrechnung per Internet bei der Karte . Find ich schonmal richtig spitze

Elke Bohrer schrieb am 01.01.2019 Zufrieden

Hier geht alles nu über das Internet über das Antragsformular . Alles geht aber damit sehr schnell und ohne Probleme. Bei Fragen ist der tolle Kundenservice telefonisch errreichbar .

Heins schrieb am 30.12.2018 ok

Schade ist das man ein Girokonto hier abschließen muss . Aber trotzdem bin ich richtig zufrieden mit der Karte und hatte noch keinerlei Schwierigkeiten beim Einsatz .

Thorsten schrieb am 26.12.2018 Toll

Die Konditionen waren hier ausschlaggebend. Vor allem die Guthabenverzinsung kann sich sehen lassen.Der Service ist kompetent und nimmt sich Zeit für alle Unklarheiten.Hier ist alles perfekt dokumentiert. Den Kreditkartenantrag online zu tätigen war sehr einfach.

ältere Erfahrungsberichte »


Eigene ErfahrungenSchreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Website:





Nach oben

Deutschland-Kreditkarte