init(); $admanagerO->savePageInSession(); ?> Erfahrungsberichte zu Deutschland-Kreditkarte Classic

Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-So 8-20 Uhr)

Erfahrungen mit KreditkartenErfahrungsberichte Kreditkarten

Erfahrungsberichte über Deutschland-Kreditkarte Classic

Lesen Sie die letzten 3 Erfahrungsberichte sowie weitere Informationen zu dieser Kreditkarte auf der Produktseite: Deutschland-Kreditkarte Classic.

Alena Schmidt schrieb am 03.12.2018 ok

Mit dieser Karte ist auf jeden Fall Flexibilität gegeben besonders da man hier keine extra Konto anlegen muss wie bei manch anderen Anbietern.Das tolle hier ist auch das man eine Testphase durchlaufen kann das ist besonders toll für Neulinge die noch nicht so gut mit Karten umgehn können.

Verena Massillon schrieb am 01.12.2018 Zufriedene Kundin

Mit dem 3D Secure Verfahren „Verified by VISA“ ist die Kreditkarte Teil des Sicherheitssystems der Visa Group und bietet in vielen Online-Shops eine Identitätsprüfung durch das PIN oder TAN-Verfahren vor Abschluss des Kaufs. Sie können also entspannt im Internet einkaufen und sind vor Datendiebstahl gut geschützt.

Heimer Ludwig schrieb am 30.11.2018 Berater

Hier hat man zur Sicherheit einen 24 Stunden Service für Kartensperrung . Super ist auch die Fillialsuche im Internet . Man kann dann persönlich zu einem Berater gehen falls man Unterlagen usw. abgeben möchte .

Adrianus 21 schrieb am 30.11.2018 Okay

Besitze die Karte nun auch schon eine ganze Zeit und konnte noch keine Schwierigkeiten feststellen , denn ich bin richtig begeistert und zufrieden .

Nora schrieb am 22.11.2018 Top

Super ist bei dieser Karte die 3 monatige zinsfreie Rückzahlung. Auch der Service und Kundenfeundlichkeit ist einsame spitze ! Hervorragend

Grazia schrieb am 15.11.2018 Zufrieden

Eine wirklich sehr gelungene Kreditkarte was hier ist ! Bin echt überrascht gewesen mit was sie alles so überzeugt und werde sie nicht mehr hergeben !

Alexander schrieb am 15.09.2018 tolle Karte

Kreditkarte von VISA dauerhaft ohne Jahresgebühr
monatliche Kreditkartenabrechnung kostenlos im Onlinebanking-Bereich
automatische Abbuchung der monatlichen Kreditkartenabrechnung vom Girokonto
kein neues Girokonto notwendig, d.h. bestehendes Bankkonto kann verwendet werden
flexibel in der Rückzahlung (wahlweise Raten- oder Vollzahlung)

Juli schrieb am 15.09.2018 Mega gudi

Beste Karte sag ich hier auch mal . Normalerweise schreibe ich keinerlei Bewertungen aber hier muss ich mal meine Freude kundtun wie froh ich bin mir diese Kreditkarte zugelegt zu haben !!!!!

Steff 34565 schrieb am 08.09.2018 Toppi

Mega Karte seit Anfang an habe ich sie und hatte noch nie irgendwelche Probleme mit ihr . Werde sie auch weiterhin immer nur nutzen !!!!

Jan Luca schrieb am 25.08.2018 !!!!

Kann mich auch hier nur anschließen bin sehr zufrieden mit dem ganzen hier und empfehle sie nur jedem weiter ... es lohnt sich hier so eine gute Kreditkarte zu holen ....

ältere Erfahrungsberichte »


Eigene ErfahrungenSchreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Website:





Nach oben

Deutschland-Kreditkarte