init(); $admanagerO->savePageInSession(); ?> Erfahrungsberichte zu Deutschland-Kreditkarte Classic

Erfahrungen mit KreditkartenErfahrungsberichte Kreditkarten

Erfahrungsberichte über Deutschland-Kreditkarte Classic

Lesen Sie die letzten 3 Erfahrungsberichte sowie weitere Informationen zu dieser Kreditkarte auf der Produktseite: Deutschland-Kreditkarte Classic.

Stephanie schrieb am 17.05.2019 Kundenservice

Der Kundenservice bei dieser Kreditkarte ist unschlagbar, nette Mitarbeiter , die einem immer gerne helfen

Markus schrieb am 14.05.2019 Positive Erfahrung

Ich hab mit der Deutschland Classic Kreditkarte bisher nur positive Erfahrungen gemacht und würde sie auch jedem weiterempfehlen.

Max schrieb am 12.05.2019 Gut

Eine gute Kreditkarte auf die man sich auch verlassen kann

Rosa schrieb am 22.03.2019 Wunderbar

Die Deutschland-Kreditkarte Classic ist meiner Meinung nach eine ganz tolle Kreditkarte. Ich bin schon seit einiger Zeit Kunde und bin vor allem von dem Cashback-Programm überzeugt.

Anna Meileen schrieb am 24.12.2018 bestens

Ich bin ja echt begeistert von dieser Kreditkarte ! Habe in der ganzen Zeit in der ich sie nun habe noch keine Schwierigkeiten gehabt und auch nix negatives erfahren ! Da ich so zufrieden bin werde ich mir die Gold Card der Karte nun beantragen .

Daphne 52 schrieb am 23.12.2018 gut

Die Deutschland-Kreditkarte überzeugt vor allem aufgrund der entfallenen Jahresgebühren und der Vergünstigungen durch das Cashback-Programm. Die Freiheit, die Sie dank der flexiblen Rückzahlungsmöglichkeiten haben, ist ebenfalls positiv. Die Möglichkeit sein bestehendes Girokonto bei seiner Hausbank zu behalten, macht das Angebot für viele interessant.

Alexandra Nink schrieb am 20.12.2018 Partnerkarte

Schade ist das man hier für eine Partnerkarte leider 9 Euro bezahlen muss . Aber vielleicht ändern sie das ja mal denn es gibt genug Anbieter die dies mit anbieten und zwar kostenlos !

Adrian schrieb am 20.12.2018 Gut

Sollten hier einmal größere Beträge anfallen, können Nutzer die flexiblen Rückzahlungsmöglichkeiten der Kreditkarte nutzen. Eine Ratenzahlung ist jederzeit möglich. Ein Vorteil gegenüber vielen anderen Anbietern. Kunden sollten jedoch beachten, dass in diesem Fall hohe Zinsen von über 15 Prozent anfallen und die Teilzahlungsfunktion nur für eine kurze Zeit in Anspruch nehmen. Sonst ist es leicht, in eine Überschuldung zu geraten.

Claudius schrieb am 17.12.2018 Zufriedener Kunde

Die Visa Group gehört zu den Anbietern mit den meisten Akzeptanzstellen weltweit. Reisende sollten beim Bezahlen im Ausland daher keine Probleme haben. In zahlreichen Lokalen und bei vielen Händlern im Ausland ist die Deutschland-Kreditkarte als Visa-Card gängiges Zahlungsmittel. Man braucht sich keine Gedanken über die Bezahlung auf Reisen machen, sondern kann flexibel einkaufen.

Gerdi schrieb am 15.12.2018 Gut

Die schnelle Beantragung ist auf alle Fälle ein Plus. Die Karte gibt es ausschließlich über ein Online-Formular. In wenigen Schritten ist die Kreditkarte beantragt. Bei dem Online-Verfahren ist positiv hervorzuheben, dass der Kreditrahmen sofort festgelegt wird und Kunden schnell Rückmeldung erhalten.

ältere Erfahrungsberichte »


Eigene ErfahrungenSchreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Website:





Nach oben

Deutschland-Kreditkarte