init(); $admanagerO->savePageInSession(); ?> Erfahrungsberichte zu comdirect VISA Card

Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-So 8-20 Uhr)

Erfahrungen mit KreditkartenErfahrungsberichte Kreditkarten

Erfahrungsberichte über comdirect VISA Card

Lesen Sie die letzten 3 Erfahrungsberichte sowie weitere Informationen zu dieser Kreditkarte auf der Produktseite: comdirect VISA Card.

Heins schrieb am 07.01.2019 ok

Insgesamt bietet die comdirect mit ihrer Visa Karte ein sehr gutes Gesamtpaket. Die kostenlose Ausgabe einer Kreditkarte dürfte für viele Kunden bereits ein Grund sein, um zur comdirect zu wechseln. Doch natürlich ist das noch kein Alleinstellungsmerkmal.

Bettina schrieb am 04.01.2019 Beste Karte

Noch nie schlechte Erfahrung gemacht und immer wieder empfehle ich die Karte meiner Familie und Freunden. Das soll schon was heissen . Also schlagt zu Leute !!!!!

Timo schrieb am 24.12.2018 Gut alles

Ich finde die Karte richtig gut. Als besondere Zusatzleistung der Visa-Karte finde ich persönlich den kostenlose SMS-Info-Service und das Programm „Wechselgeld-Sparen“ toll und möchte es mal hervorheben. Was Wechselsparen ist erkläre ich kurz : Zahlungen mit der Visa-Karte werden auf den nächsten vollen Euro aufgerundet. Der Differenzbetrag wird wöchentlich dem Tagesgeld PLUS-Konto gutgeschrieben. Der finanzielle Vorteil davon ergibt sich nach drei Monaten: Drei Monate nach der erstmaligen Buchung des Wechselgeld-Sparens verdoppelt comdirect den angesparten Betrag.

Andrea schrieb am 17.12.2018 Okay

Echt schade das der Anbieter keine extra Versicherungen wie andere Kreditkartenanbieter anbietet.Aber das gute ist das man ein kostenloses Girokonto dazu bekommt und auch weltweit kostenlose Bargeldabhebung tätigen kann .
Keine Jahresgebühr

Paul schrieb am 15.12.2018 Zinsen

Die Zinssätze liegen nach meiner Erfahrung im normalen Mittelfeld und sind mit denen anderer Banken vergleichbar was ich sehr gut befinde.
Der Sollzins für den Dispositionskredit beträgt pro Jahr 6,50 Prozent. Bei einer geduldeten Überziehung liegt der Zinssatz weitaus höher aber auch dies ist eine Praxis, die bei der anderen Anbietern ebenfalls üblich ist. Der Zinssatz beträgt im Fall einer geduldeten Überziehung 11 Prozent pro Jahr. Es empfiehlt sich also, die Kosten im Blick zu behalten und gegebenenfalls eine Erhöhung des Kreditrahmens zu beantragen, um diesen hohen Zinssatz zu umgehen.

Thorsten schrieb am 14.12.2018 Positiv

Bin schon immer hier Kunde und werde es auch bleiben bin sehr zufrieden und habe nur positive Dinge erfahren können .

Anastasia schrieb am 09.12.2018 Toll

Hier weitere Punkte die mich voll und ganz überzeugen !!!!!!
Möglichkeit, ein Extra-Guthaben anzusparen
SMS-Info-Service
Prämie bis zu 100,- Euro inklusive

Tina Mell schrieb am 07.12.2018 Sicherheit

Die Comdirect Visa Karte verfügt mit Verified by Visa über einen sehr guten und verbreiteten Sicherheitsstandard für Kartenzahlung im Internet. Die Onlinesicherheit wird zusätzlich durch die TAN-Eingabe erhöht, die nötig ist, um einen Zahlungsauftrag zu verifizieren.

Sabrina Freitag schrieb am 07.12.2018 + und -

Weder die Abhebung noch das Bezahlen mit der Kreditkarte sind kostenpflichtig. Damit erfüllt die Karte ihre Funktion und im Ausland ist man flexibel um überall bezahlen zu können, das ist ein toller Pluspunkt.Die Comdirect Card kann bequem schnell und einfach online beantragt werden. Da die Karte ohne Jahresgebühr vergeben wird, muss man beim Antrag nicht viel entschieden werden, die Leistungen und Konditionen sind klar.

Chris schrieb am 06.12.2018 Völlig okay

Der Verfügungsrahmen, der mit der Comdirect Visa Karte bereitgestellt wird, wird nach einer Bonitätsprüfung individuell festgelegt was auch meiner Meinung völlig okay ist . Besondere Gebühren fallen bei der kostenlosen Comdirect Bank Visa Karte nicht an. Ich finde die Konditionen sind im Allgemeinen bei der Comdirect vollkommen gut nachvollziehbar.

ältere Erfahrungsberichte »


Eigene ErfahrungenSchreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Website:





Nach oben

Deutschland-Kreditkarte