Kreditkarte.info - Infos, Preise, Konditionen

Es geht auch günstiger: Kostenlose Kreditkarten

11.09.2012

Sie kennen Ihre Hausbank, wissen was Sie erwartet und haben Ihren persönlichen Ansprechpartner. Das ist auch gut so, denn nur so baut man Vertrauen auf und gewinnt eine zwischenmenschliche Kommunikation, die anders eher schwieriger zu realisieren wäre. Dennoch lohnt es sich ab und zu über den Tellerrand zu schauen. Dort tummeln sich kleine aber interessante Angebote, die einen Blick wert sein sollten.

weiterlesen

Kreditkarten sind viel mehr als reine Zahlungskarten

22.07.2021

Die Kreditkarte nehmen viele Verbraucher als eine reine Zahlungskarte wahr – dabei gehen die Leistungen viel weiter als etwa bei einer Girokarte.

Der Markt für nachhaltige Kreditkarten wächst

19.07.2021

Immer mehr Verbraucher interessieren sich für sogenannte nachhaltige Kreditkarten. Doch was genau ist das eigentlich und sind die Karten teurer?

Bonn arbeitet an der Zahlungsinnovation im Nahverkehr

15.07.2021

Innovation beim Bezahlen ist auch beim öffentlichen Nahverkehr gefordert – immerhin wollen die Verkehrsbetriebe immer mehr Kunden gewinnen.

Die Deutschen wollen kontaktlos bezahlen

12.07.2021

Die Deutschen verlangen förmlich nach dem kontaktlosen Bezahlen – das geht aus einer Umfrage des Digitalverbands Bitkom hervor.

Einfacher bezahlen an der Tankstelle

08.07.2021

Kontaktlos an einer Tankstelle zu bezahlen ist soweit nicht ungewöhnlich – doch zukünftig muss man teilweise gar nicht mehr aus das Auto verlassen.

Offen für Bezahlprodukte von Online-Händlern

05.07.2021

Die Welt der Banken in Deutschland dürfte sich in den nächsten Jahren immer weiter verändern – auch weil Nicht-Banken auf den Markt drängen.

True Name Kreditkarte kommt nach Deutschland

01.07.2021

Die sogenannte True Name Kreditkarte kommt nach Deutschland – damit kann der Vorname auf einer Karte zukünftig frei gewählt werden.

Mehr Transparenz bei der Reisebuchung

28.06.2021

Wer mit einer Kreditkarte einen Flug bucht, der muss schon im Buchungsprozess den Endpreis sehen – ein neues Urteil verdeutlicht das noch einmal.

Das richtige Zahlungsmittel für Reisen finden

24.06.2021

Endlich wieder Reisen nach der Coronakrise. Doch was ist das richtige Zahlungsmittel? Wir zeigen, was man unbedingt beachten sollte!

Immer mehr Banken setzen auf Debitkarten

21.06.2021

Die Kreditkarte hat in den letzten Jahren in Deutschland an Bedeutung gewonnen – doch nun wird sie bei immer mehr Banken ersetzt. Warum?