init(); $admanagerO->savePageInSession(); ?> Erfahrungsberichte zu TARGOBANK Online-Classic-Karte

Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-Fr 8-16 Uhr)

Erfahrungen mit KreditkartenErfahrungsberichte Kreditkarten

Erfahrungsberichte über TARGOBANK Online-Classic-Karte

Lesen Sie die letzten 3 Erfahrungsberichte sowie weitere Informationen zu dieser Kreditkarte auf der Produktseite: TARGOBANK Online-Classic-Karte.

Luis schrieb am 07.05.2019 Banking-App

Übersichtliche App mit der man gut seinen Kram verwalten kann

Ulrike Klausi schrieb am 25.01.2019 top top

Finde es klasse das Informationen über die Kontobewegung per SMS oder E-Mail eingehen können da bin ich immer sofort auf dem neusten Stand ! Hier wird kein Guthaben verzinst ! Und der Effektiver Jahreszins liegt bei 13,95 Prozent p.a. und der Sollzins bei 1,09 Prozent.

Simona Jung schrieb am 23.01.2019 schon okay alles

Meine Erfahrung zeigt, dass Kunden, abhängig von ihrer Bonität, den Kreditrahmen selbst festlegen können. Nachdem der Anbieter die Bonität des Kunden eingehend geprüft hat, wird die Höhe des Kreditrahmens individuell festgelegt.Das ist heutzutage aber auch bei anderen Anbietern so geregelt !

Emil Jutta schrieb am 08.01.2019 Zufrieden

Die Online Classic Karte der TARGOBANK ermöglicht es , unkompliziert und schnell bezahlen zu können, egal wo man sich gerade befindet.Und das ist auch wirklich so das kann ich mit vollster Zufriedenheit bestätigen . Null Probleme !!!

Valentin schrieb am 08.01.2019 Beste Karte

Die Online-Classic-Karte ist dauerhaft kostenfrei was für mich wichtig ist !
Rückzahlungen der Ausgaben am Stück oder in Raten möglich ist ein weiterer Pluspunkt.
Man kann kostenfrei Geld a an TARGOBANK Geldautomaten und Zahlungen innerhalb der Euro-Zone sind kostenlos

Richard schrieb am 06.01.2019 naja

Minuspunkt ist das die Auszahlungen an Automaten von anderen Banken mit einer Gebühr von 3,5 Prozent veranschlagt werden und das die Prepaid-Karte 30 Euro im Jahr kostet . Das ist nicht so dolle leider !

Zoe schrieb am 05.01.2019 Okay

Für ganz viele Leute ist dies die perfekte Karte zum einsteigen in die bargeldlose Welt ! Für die Nutzung der Kreditkarte wird keine Jahresgebühr erhoben. Für die Prepaid-Karte werden jährlich aber 30 Euro fällig. Was den effektiven Jahreszins angeht, so liegt dieser mit 13,95 Prozent p.a. in einem guten Rahmen.

Desirea schrieb am 02.01.2019 Gute Erfahrungen

Meine Targobank Erfahrungen sind überwiegend positiv. Überzeugen kann das Unternehmen mit dem dauerhaft kostenfreien Kreditkarten-Angebot und der Tatsache, dass Bargeldabhebungen an allen Geldautomaten der Bank kostenfrei sind.

Heimer K schrieb am 16.11.2018 NEIN DANKE

Der Service ist nicht gerade empfehlenswert sehr unfreundlich und schroff das ganze . Sorry das geht nicht

Thorsten Berthold schrieb am 15.11.2018 ok

Neben den Reiserabatten bei ihrem Kooperationspartner UlaubsPlus, bietet die Targobank Visa Kreditkarte auch eine optionale Kreditlebensversicherung an. Glaube das wurde noch nicht erwähnt hier!

ältere Erfahrungsberichte »


Eigene ErfahrungenSchreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Website:





Nach oben

Deutschland-Kreditkarte