init(); $admanagerO->savePageInSession(); ?> Erfahrungsberichte zu Fidor SmartCard

Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-So 8-20 Uhr)

Erfahrungen mit KreditkartenErfahrungsberichte Kreditkarten

Erfahrungsberichte über Fidor SmartCard

Lesen Sie die letzten 3 Erfahrungsberichte sowie weitere Informationen zu dieser Kreditkarte auf der Produktseite: Fidor SmartCard.

Erich Heister schrieb am 29.12.2018 gute Karte mal

Fidor bietet mit der Smartcard eine kombinierte Kredit- und Girocard (früher: EC-Karte) an.Das fidor Girokonto bekommt ohne Karte jeder Volljährige mit deutschem Wohnsitz, absolut ohne jede Bonitätsprüfung. Die Smartcard bekommt jeder nur bei ausreichender Bonität. Diese muss man dann nach­weisen.

Werner schrieb am 19.12.2018 Zufrieden

Bin soweit recht zufrieden nur der Service könnte noch etwas ausgebaut werden meiner Meinung nach . Das ist der einzige Punkt der mich immer bisschen auf die Palme bringt . Aber sonst ist alles prima und zufriedenstellend

Alessia schrieb am 19.12.2018 Okay

Leute diese Karte ist das ganze Jahr umsonst und man zahlt auch keinerlei Zinsen. Bei anderen zahlt man sich dumm und dämlich doch hier das ist ein klasse Angebot !

Richard Weber schrieb am 27.11.2018 Alles bestens

Besitze die Karte nun seit etwa 4 Monaten und bin recht zufrieden . Kommt immer mal vor das man nachfragen hat oder kleinere Problemchen aber da wird einem immer schnell und zufriedenstellend geholfen .

Tassilo schrieb am 23.11.2018 jupp

Die Fidor SmartCard ist nur in Verbindung mit einem Fidor Girokonto erhältlich. Da das Fidor Girokonto auf Guthabenbasis geführt wird, ist ein Kreditrahmen auf der Karte nicht möglich. Der Kontoinhaber kann immer nur das Geld ausgeben, welches sich tatsächlich auf dem Konto befindet.

Chris schrieb am 11.11.2018 ok

Wer auf der Suche nach einer Kreditkarte ist, wirft natürlich auch einen Blick auf die Kosten. Hier gibt es gute Nachrichten. Weder für die Kreditkarte noch für das Pflichtkonto fallen Grundgebühren an.

Zoe Meier schrieb am 09.11.2018 enttäuscht

Leider bin ich nur enttäuscht von der Karte und würde sie nicht mehr holen !

Timo schrieb am 26.10.2018 ok

Die SmartCard macht einen sehr guten Eindruck. Die Kombination aus EC- / Maestrokarte und Kreditkarte bietet die größtmögliche Akzeptanz im Einzelhandel. NFC-Tauglichkeit und Handybezahlfunktion runden die Möglichkeit für modernes Bezahlen ab.

Nils D schrieb am 14.09.2018 günstig

Endlich mal eine Karte ohne Jahres oder Monatsgebühr .Und das tolle ist das nicht mal eine Schufa Abfrage gemacht wird bei der Beantragung .Auch das Bonusprogramm ist nicht zu unterschätzen !

Thorsten Neusser schrieb am 03.09.2018 toll

Das krasse ist hier das man sich hier monatlich 2 Euro Bonus sichern kann sowas habe ich noch nicht bei einer anderen Kreditkarte mitbekommen das denke nur hier so klasse !

ältere Erfahrungsberichte »


Eigene ErfahrungenSchreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Website:





Nach oben

Deutschland-Kreditkarte