init(); $admanagerO->savePageInSession(); ?> Erfahrungsberichte zu Deutschland-Kreditkarte Gold

Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-Fr 8-16 Uhr)

Erfahrungen mit KreditkartenErfahrungsberichte Kreditkarten

Erfahrungsberichte über Deutschland-Kreditkarte Gold

Lesen Sie die letzten 3 Erfahrungsberichte sowie weitere Informationen zu dieser Kreditkarte auf der Produktseite: Deutschland-Kreditkarte Gold.

Fridana Mausezahn schrieb am 21.01.2019 ok

Sehr feine Kreditkarte die ein Zahlungsziel von 30 Tagen anbietet ! Wie die Rückzahlung erfolgen soll, entscheidet man bereits mit dem Kreditkartenantrag. Entweder bezahlt man die Rechnungssumme zu 100 Prozent zurück. In dem Fall werden keine Sollzinsen berechnet. Oder man wählt die Ratenzahlung. Das sind 3Prozent des Rechnungsbetrages, mindestens 20 Euro pro Monat. Dafür berechnet die Hanseatic Bank Zinsen.

Steff Marie schrieb am 19.01.2019 Gut

Jeder sollte sich überlegen die Karte zu holen denn sie ist wirklich ihr Geld wert ! Bin mega zufrieden und nutze sie immer sehr gerne und am liebsten im Urlaub !

Juli June schrieb am 14.01.2019 Perfekt alles

Hier steht ein richtig tolles großes Versicherungspaket hinter ! Versichert sind Reiserücktritt und Reiseabbruch – vorausgesetzt, mindestens 50 Prozent der Reise wurden mit der goldenen Deutschland-Kreditkarte bezahlt. Ebenfalls inklusive sind eine Reisegepäck-Versicherung, eine Flug- und Gepäckverspätungsversicherung, eine Auslandsreise-Krankenversicherung, die im Fall der Fälle auch den medizinischen Rücktransport nach hause übernimmt, und eine SicherSmartphone-Versicherung. Die Police fürs Smartphone deckt Schäden bis zu einem Wert von 250 Euro.

Frida schrieb am 09.01.2019 Toll

Der Antrag ist sehr schnell ausgefüllt da er nur auf eine Seite beschränkt ist . Das ganze ging sehr schnell und super einfach !Hinterlegen müssen Antragsteller die für eine Kreditkarte üblichen Daten. Das fängt beim Namen und der Anschrift an, reicht über die Kontaktdaten und den Wohnstatus bis hin zum Beruf und der Bankverbindung für die spätere Abrechnung.

Tassilo schrieb am 05.01.2019 fein

Mit der Deutschland Kreditkarte kann man weltweit Geld abheben ! Immer und überall !!!Es ist sogar immer kostenfrei davon ausgenommen sind nur Gebühren, die eventuell aufseiten des Automatenbetreibers berechnet werden. Auch Zahlungen in Euro kosten mit der Deutschland Kreditkarte nicht einen Cent Gebühren.

Grazia schrieb am 01.12.2018 nur positives

keine Jahresgebühren
flexible Rückzahlungsmodelle
kein Konto bei der Hanseatic Bank erforderlich
Antrag auch auf Tablets und Smartphones auffüllbar

Niklas schrieb am 20.10.2018 Tolles Ding

Also hier gibt es wirklich nix zu meckern. Der Antrag hat reibungslos funktioniert ! Finde das Bonusprogramm spitze und das man auch weiter keine Kosten hat bei der Karte . Ich habe das Cash Konto mit der Kreditkarte zusammen und bin mit den Habenzinsen auch sehr zufrieden .

yasar M. schrieb am 21.09.2018 5 Sterne plus

Tolle Karte mehr kann ich nicht dazu sagen alles bestens !!!!!

Zottelino 44 schrieb am 08.09.2018 Zufrieden

Hätte nicht gedacht das es noch eine Steigerung gibt zu der normalen Deutschland Kreditkarte aber diese Gold Karte hat es bewiesen das es noch besser geht . Alle diese tolle Karte beantragen !!!!!

Tassilo 22 schrieb am 22.08.2018 Schade

Sehr schade das sie nicht genauso kostenlos ist wie die kleine Schwesterkarte Classic dazu kommen meiner Meinung nach auch noch recht hohe Zinsen dabei . Aber zu dem Service kann ich nix schlechtes sagen der ist richtig nice !!!!!!

ältere Erfahrungsberichte »


Eigene ErfahrungenSchreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Website:





Nach oben

Deutschland-Kreditkarte