init(); $admanagerO->savePageInSession(); ?> Erfahrungsberichte zu comdirect VISA Card

Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-Fr 8-16 Uhr)

Erfahrungen mit KreditkartenErfahrungsberichte Kreditkarten

Erfahrungsberichte über comdirect VISA Card

Lesen Sie die letzten 3 Erfahrungsberichte sowie weitere Informationen zu dieser Kreditkarte auf der Produktseite: comdirect VISA Card.

Paola schrieb am 13.03.2019 Erfahrung

Die Karte hat keine Jahresgebühr und man bekommt ein Girokonto dazu. Meiner Erfahrung nach ist das schon ziemlich gut für eine Kreditkarte

Daphne schrieb am 26.01.2019 Zufrieden

Konnte den Pin gleich anfangs frei wählen echt spitze für mich perfekt. Gibt’s nicht überall bei Kreditkarten .m Ausland eignet sich die Kreditkarte perfekt zum Geldabheben ohne weitere Kosten zu verursachen. Im Inland sollte man lieber mit EC Karte abheben.

Chris schrieb am 24.01.2019 Service

Hier ist der Service echt einmalig die Mitarbeiter sind rund um die Uhr zu erreichen was ich von keinem anderen Anbieter kenne ! Und wenn mal keiner erreichbar ist muss man nicht lange in einer Warteschlange hängen ! Wer nicht telefonieren möchte kann alles natürlich auch online machen über die Webseite.

Ronny schrieb am 22.01.2019 Beantragung

Der Antrag für die comdirect Kreditkarte lässt sich auf der Webseite der Bank finden. Dieser kann entweder ausgedruckt und handschriftlich ausgefüllt werden oder ganz bequem am PC bearbeitet werden. In beiden Fällen ist es aber notwendig, dass dieser Antrag per Post bei der comdirect eingeht. Es ist also nicht möglich die Visa Kreditkarte rein online zu beantragen.

Christoph schrieb am 08.01.2019 Top

Zur der gratis Kreditkarte bekommt man gleich ein Girokonto dazu. Auch das ist frei von Gebühren. Das ist sehr praktisch. Kann beides übers Banken-App verwalten.

Tina Mehl schrieb am 08.01.2019 Gut

Also hier hat der Kunde eine wirklich klare Transparenz bei den Konditionen.Und diese monatliche Abrechnung finde ich auch klasse und das die Karte für mich als Studentin auch perfekt ist .Ein Pluspunkt ist auch die frei wählbare PIN !!!

Heins schrieb am 07.01.2019 ok

Insgesamt bietet die comdirect mit ihrer Visa Karte ein sehr gutes Gesamtpaket. Die kostenlose Ausgabe einer Kreditkarte dürfte für viele Kunden bereits ein Grund sein, um zur comdirect zu wechseln. Doch natürlich ist das noch kein Alleinstellungsmerkmal.

Bettina schrieb am 04.01.2019 Beste Karte

Noch nie schlechte Erfahrung gemacht und immer wieder empfehle ich die Karte meiner Familie und Freunden. Das soll schon was heissen . Also schlagt zu Leute !!!!!

Timo schrieb am 24.12.2018 Gut alles

Ich finde die Karte richtig gut. Als besondere Zusatzleistung der Visa-Karte finde ich persönlich den kostenlose SMS-Info-Service und das Programm „Wechselgeld-Sparen“ toll und möchte es mal hervorheben. Was Wechselsparen ist erkläre ich kurz : Zahlungen mit der Visa-Karte werden auf den nächsten vollen Euro aufgerundet. Der Differenzbetrag wird wöchentlich dem Tagesgeld PLUS-Konto gutgeschrieben. Der finanzielle Vorteil davon ergibt sich nach drei Monaten: Drei Monate nach der erstmaligen Buchung des Wechselgeld-Sparens verdoppelt comdirect den angesparten Betrag.

Andrea schrieb am 17.12.2018 Okay

Echt schade das der Anbieter keine extra Versicherungen wie andere Kreditkartenanbieter anbietet.Aber das gute ist das man ein kostenloses Girokonto dazu bekommt und auch weltweit kostenlose Bargeldabhebung tätigen kann .
Keine Jahresgebühr

ältere Erfahrungsberichte »


Eigene ErfahrungenSchreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Website:





Nach oben

Deutschland-Kreditkarte