init(); $admanagerO->savePageInSession(); ?> Erfahrungsberichte zu 1822MOBILE Kreditkarte

Beratung vor Bestellung

☎ 0351-64757550

(Mo-Fr 8-16 Uhr)

Erfahrungen mit KreditkartenErfahrungsberichte Kreditkarten

Erfahrungsberichte über 1822MOBILE Kreditkarte

Lesen Sie die letzten 3 Erfahrungsberichte sowie weitere Informationen zu dieser Kreditkarte auf der Produktseite: 1822MOBILE Kreditkarte.

Daniel schrieb am 24.05.2019 Kostenlose Kreditkarte

Für eine Kostenlose Kreditkarte find ich die sehr empfehlenswert

Alina schrieb am 04.05.2019 Tolle App

Die App der Kreditkarte ist sehr übersichtlich und war von Anfang an einfach zu verstehen

Philipp schrieb am 19.03.2019 Nette Karte

Die Kreditkarte von 1822MOBILE ist meiner Meinung nach die Anschaffung wert. Ich kann im Ausland kostenlose Geld abheben, kann mein Banking ganz einfach über die App abwickeln und muss dafür nicht einmal eine Jahresgebühr zahlen

Hektor schrieb am 18.03.2019 Gut

Die Karte ist super, habe bisher keine Beschwerden

Corinna L schrieb am 28.02.2019 Lange Bearbeitung

Der Antrag zur Bearbeitung hat echt lange gedauert aber endlich hab ich sie bekommen

Ole schrieb am 25.01.2019 Gut

Wer mit der Kreditkarte im europäischen Ausland Geldabheben will, kann dies gebührenfrei tun. Lediglich im nichteuropäischen Ausland werden hierfür Gebühren fällig. Ebenfalls erfreulich ist die Tatsache, dass die SparkassenCard, die es als Girokarte dazugibt, ebenfalls gebührenfrei ist. Auch Überweisungen im Online-Banking sind genau wie Daueraufträge und Kontoauszüge per Postbox gebührenfrei.

Luisa schrieb am 19.01.2019 entäuscht

Habe mir irgendwie mehr von dieser Kreditkarte erhofft und bin echt nicht so begeistert .Der Service ist nicht wirklich gut und die Konditionen sind bei anderen Karten auch besser und ausgereifter !

Utze Durchnitt

In erster Linie ist die faire und transparente Regelung der Jahresgebühr top wo junge Menschen von 18 - 26 Jahren von der jährlichen Gebühr befreit sind. Aber auch ältere Kunden können bei entsprechender Nutzung der Kreditkarte (ab 2.000 Euro Umsatz im Jahr) dafür sorgen, dass ihre Kreditkarte gebührenfrei ist.

Richard schrieb am 10.01.2019 Zinsen

Wer außerhalb der Eurozone mit der Kreditkarte zahlen will, ist mit 1,50 Prozent Gebühren ebenfalls sehr gut bedient. Innerhalb der Eurozone fallen natürlich auch hier keine Gebühren an. Zudem gewährt 1822direkt ein zinsloses Darlehen von bis zu 30 Tagen auf die mit der Kreditkarte gezahlten Beträge.

Thorsten schrieb am 04.01.2019 Alles bestens

Für junge Leute (18-26 Jahre) ist Kreditkarte gebührenfrei
Für andere Kunden ist die Kreditkarte bei regelmäßiger Nutzung ebenfalls gebührenfrei
Im europäischen Ausland gebührenfreies Geldabheben möglich
Zinsfreies Darlehen von bis zu 30 Tagen möglich

ältere Erfahrungsberichte »


Eigene ErfahrungenSchreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Website:





Nach oben

Deutschland-Kreditkarte